Horizon: Zero Dawn - Laut Analyse ein technisches Meisterwerk für PS4 und PS4 Pro

AW: Horizon: Zero Dawn - Laut Analyse ein technisches Meisterwerk für PS4 und PS4 Pro

Tja, Horizon bietet halt, wie DF ausgeführt hat, einen Mix aus "echten" Space Screen Reflections einerseits, und Texturen andererseits, um diese großflächiger zu simulieren.
Ein Beinbruch ist das aber sicherlich nicht. Bei Openworld Games müssen halt immer irgendwo irgendwelche Kompromisse eingegangen werden.

Ah, ich habe gedacht da gibt es ja keinen Unterschied.:D
Aber ja, die Echtzeitreflxionen von Horizon sind überwältigend:
HZD.jpg

Freue mich schon auf Morgen. Bekomm dann endlich meine Limited Edition :)
Mit etwas Glück fange ich morgen auch an.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon: Zero Dawn - Laut Analyse ein technisches Meisterwerk für PS4 und PS4 Pro

Ah, ich habe gedacht da gibt es ja keinen Unterschied.

Nö. Das habe ich nie gesagt.
Du hast einfach nur das aus meinen Aussagen verstanden, was du daraus verstehen wolltest. Hättest du dir mal die Mühe gemacht meine Aussagen richtig zu lesen, hätten wir uns eine seitenlange Diskussion sparen können.
Aber dann hättest du ja deinen Fehler einsehen müssen. Und das kommt für dich bekanntlich nicht in Frage,
 
AW: Horizon: Zero Dawn - Laut Analyse ein technisches Meisterwerk für PS4 und PS4 Pro

Nö. Das habe ich nie gesagt.
Du hast einfach nur das aus meinen Aussagen verstanden, was du daraus verstehen wolltest. Hättest du dir mal die Mühe gemacht meine Aussagen richtig zu lesen, hätten wir uns eine seitenlange Diskussion sparen können.
Aber dann hättest du ja deinen Fehler einsehen müssen. Und das kommt für dich bekanntlich nicht in Frage,

Nein, mein Fehler war leider dass ich davon ausgegangen bin dass mein Gegenüber meine Beiträge und die Posts danach bzw vorher auch liest, und mich nicht auf ein Wort ("vor") beschränkt.;)

Aber ist ja auch egal, und @OT.

Was ich mich aber frage, wo kann ich das Spiel einigermaßen günstig kaufen? Gibt es da gute Shops?
Amazon möchte 70 Euro, und das ist eine Ecke zu viel finde ich.
Mit etwas Glück kommt morgen ein schönes PS4 Pro Bundle mit Horizon und TLOU für 429 ins Haus, aber wäre interessant zu wissen woher ihr eure Spiele kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück