RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Horizon: Zero Dawn - Laut Analyse ein technisches Meisterwerk für PS4 und PS4 Pro
Ja, aber da Du erwähnst dass es kein Spiel gibt welches alles (bzw die von mir erwähnten Punkte) hat:
Schau Dir mal The Division auf dem PC an, das verfügt mit Nvidia HTFS über fast reelle darstellende Schatten, Global Illumination ist ein fester Bestandteil vom Spiel und durchweg dynamische Echtzeitreflexionen (auf sehr hohem Niveau) sind auch vorhanden.
Und selbst die Konsolenversion hat Global Illumination und dynamische Echtzeitreflexionen sind, wenn auch nicht in dem Umfang, auch vorhanden.
Na dann ist der komplette Inhalt bzw die Analyse von Digital Foundry auch nur ein "rießengroßer Haufen Müll".
Denn ich tue ja nichts Anderes als diese zu zitieren.
Mirscheint wir nähern uns an . Aber du schreibst über das ideale Spiel das alle Effekte und Features die aktuell verfügbar sind in Gänze nutzt. Das gibt es aber nicht. Auch PC Spiele müssen mit einem den unterschiedlichen Detailstufen gemessenen Leistungsbudget zurecht kommen .
Und Guerilla Games haben offensichtlich die richtige Mixtur hinbekommen! Zumal etwaiges Negatives wie fehlendes AF auf der PS4 Pro verbessert oder ausgeräumt wurde. Der Titel ist nicht umsonst von Digital Foundry als der Titel mit der besten Pro Nutzung bezeichnet.
Ja, aber da Du erwähnst dass es kein Spiel gibt welches alles (bzw die von mir erwähnten Punkte) hat:
Schau Dir mal The Division auf dem PC an, das verfügt mit Nvidia HTFS über fast reelle darstellende Schatten, Global Illumination ist ein fester Bestandteil vom Spiel und durchweg dynamische Echtzeitreflexionen (auf sehr hohem Niveau) sind auch vorhanden.
Und selbst die Konsolenversion hat Global Illumination und dynamische Echtzeitreflexionen sind, wenn auch nicht in dem Umfang, auch vorhanden.
Ich denke, jeder hier hat mehr als deutlich mitbekommen, dass du hier einfach nur, ohne irgendeinen faktischen Hintergrund, einen riesengroßen Haufen Müll gelabert hast. So ist es eben.
Na dann ist der komplette Inhalt bzw die Analyse von Digital Foundry auch nur ein "rießengroßer Haufen Müll".
Denn ich tue ja nichts Anderes als diese zu zitieren.
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