Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Mich interessiert der sowieso nicht wirklich. Fand das berühmte gebrülle immer künstlich und störend. Ich für meinen Teil ignoriere schon seit langem die gehypten Youtuber und bleibe lieber bei den eingesessenen wie Gronkh, der wie ich finde guten, unterhaltsamen und vor allem authentischen Content produziert (muss man ja auch mal sagen :) , im Gegensatz zu den Leuten die meinen der sei viel zu Mainstream und man muss diesen und jenen schauen, was mir btw. echt auf die Nerven geht).
Ich schau auch lieber bei denen rein die von Twitch kommen und Livestreams uploaden (vor allem Tru3ta1ent, find ich irgendwie auch unterhaltsam).

Und um meinen "Senf" zur Klodebatte hier beizutragen :ugly: :
Also ich stuhle regelmäßig und benutze dabei mehr als ein Blatt und betreibe kein Origami aufm Pott :ugly: :D
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Wer ist das ? Da Ich von den sogenannten "Youtube-Stars" (das sind keine "Stars" sondern bezahlte Selbstdarsteller mit Minderwertigkeitskomplexen im RL) eh nichts halte,wird mir dieser Typ kaum fehlen.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Was willst du denn bei Gaming Videos großartig schneiden? Außer Ladebildschirme herausschneiden fällt mir da nicht viel ein.

Die Fails, wenn der Spieler bei einem Boss oder Spielpunkt nicht weiter kommt dann will ich das selbe nicht 5 mal ansehen müssen, lieber springe ich dann auf einen späteren Punkt im Spielverlauf als mir die selbe Stelle mehrmals anzusehen.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Bitte bitte mit Zucker und Sahne, verschont uns vor Youtube Channel Typen News!

Völlig Themenfremd und nervig, ausserdem unterstützt man damit den Irrsinn auch noch.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Grosse Haufen - HaustechnikDialog

Vielleicht ließt Stefan E. hier ja mit und kann bei der Debatte helfen :D

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Stefan
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Grosse Haufen - HaustechnikDialog

Vielleicht ließt Stefan E. hier ja mit und kann bei der Debatte helfen :D

Junge......dein Link hat mir die Tränen in die Augen getrieben und hatte Schwierigkeiten vor lachen mein essen im Mund zu behalten xD.

Im namen von einer ganzen Whatsapp Gruppe wo auf diesen Link verwiesen wurde....danke! XD
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Ein cleverer Schachzug um selbst die Hater dazu zu bringen den Kanal zu abonnieren. Naja clever für Youtube-Verhältnisse.

Auch wenn ich bis jetzt von dem nix kenne da er dann ja wohl nicht wirklich wichtig wäre für die Menschheit ( meine Meinung ), würde ich sicherlich nicht auf den Gedanken kommen mir etwas anzusehen geschweige denn ein Abo Ticket lösen. Bei PewDiePie wäre mir bis Dato nur ein Zauberspruch für ein Urinal eingefallen falls der Piephahn seine Schleuse nicht öffnen mag
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Dass dieser Thread über Pewdipie in eine Diskussion über Klopapier und Scheißhaufen mündet - nur ein Laie würde von Zufall sprechen! :lol:
Übrigens danke für die 25 Likes auf meinen ersten Kommentar, 25 fehlen noch! ;)
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

@Stormado

Wusste gar nicht, dass ich in der Vergangenheit so viele News zu Pewdiepie verpasst hätte auf PCGH, als dass immer die gleichen Kommentare hätten auftauchen können. Doch gebe ich dir recht, die gleichen nervigen Antworten scheint es wirklich zu geben. Und zwar diejenigen, die hier eine freie Meinung scheinbar befürworten, jedwede Kritik allerdings mit dem Stempel "Gehate" gleich vollkommen diskreditieren.

Naja , wenn jemand so was schreibt wie "den dünnpfiff gucke ich mir nicht an", dann ist es vielleicht seine Meinung, aber der Kommentar selbst ist doch irgendwie kindisch und sinnlos, da kann ich schon verstehen, wenn sich Fans provoziert fühlen, weil wenn's ihn doch nicht interessiert, dann hätte er gar nicht erst auf die News reagiert und kommentiert.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Was hat Klatschpresse mit Hardware zutun? Unmöglich? Offenbar ja nicht!
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

stop making stupid people famous.
 
  • Like
Reaktionen: CiD
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Böse Zungen würden das wohl als typischen Dünnscxxxx einer völlig degenerierten Gesellschaft bezeichnen! Die größten zubstanzlosen Laberköpfe sind die neuen Götter der Jugend...

Naja, wir hätten damals unsere Rechte Hand für einen Kuss von Nena gegeben! Aus heutiger Sicht verursacht das auch nur noch peinliches Schweigen! ;-)

Obwohl, wir haben dafür "Tanzverbot"! Vermutlich sollte man das ganze Thema möglichst aus PCGH verbannen und der Blöd-Online und den GMX-News überlassen.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Gott sei dank, ab 18:00 Uhr ein Spacken weniger im Internet unterwegs. :daumen:

Ich werde den Typen jedenfalls nicht vermissen. :rollen:
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Gott sei dank, ab 18:00 Uhr ein Spacken weniger im Internet unterwegs. :daumen:

Ich werde den Typen jedenfalls nicht vermissen. :rollen:
Ich möchte dich ja nicht in deiner Euphorie bremsen...aber ich glaube kaum, dass man ihn dadurch los ist. Wie er selbst schon angekündigt hat will er ja nur was "Neues" machen. Also wird der gleiche Müll weitergemacht unter anderem Namen...:ugly:
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Doofe Youtube-Spacken-da schraub ich doch lieber an meiner Graka rum-rein-raus-rein-raus-usw....da kann ich was Tolles hier im Forum ablassen-wenigstens nicht das Internet mit so unsinnigen Kram wie der geldgeile,kinderfressende Kerl da, gefüllt!
Gruß Yojinbo,Der wo nix weiss,was Ironie nich is!
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

who the f*ck is pwepidie???

ist doch nicht mal ne meldung wert...who cares...
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Mehr Hardwarenews bidde!
 
Zurück