Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

unwichtiger voll honk.
wer guckt den dünnpfiff?
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

@Stormado

Wusste gar nicht, dass ich in der Vergangenheit so viele News zu Pewdiepie verpasst hätte auf PCGH, als dass immer die gleichen Kommentare hätten auftauchen können. Doch gebe ich dir recht, die gleichen nervigen Antworten scheint es wirklich zu geben. Und zwar diejenigen, die hier eine freie Meinung scheinbar befürworten, jedwede Kritik allerdings mit dem Stempel "Gehate" gleich vollkommen diskreditieren.

Das hat für mich den gleichen Status wie Fanboy, da es nicht auf die Meinung/Kritik als solche eingeht, sondern den Äußerer selbst in Zweifel stellt, um sich nicht mehr mit dessen Meinung argumentativ auseinandersetzen zu müssen. Ja, auf diese nervigen Antworten kann ich gerne verzichten

Dann entschuldige ich mich bei euch, nehme das Wort Hater oder gehate zurück und lasse euch eure freie Meinung. Bringt ja heutzutage eh nichts mehr etwas zu sagen.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Halten wir einfach fest, dass fast alle Leute, die aus einem bestimmten Alter raus sind, weder mit diesem Youtuber noch mit all dem anderen Schund auf der Trend-Seite etwas anfangen können.

Und da hier die meisten über 16 sind gibt es auch hier kaum Unterstützer für ihn.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Mal abgesehen davon, dass ich das Gequassel von den meisten Youtubern nicht länger als paar Sekunden ertragen kann, stört mich eine Sache ganz gewaltig und ich weiß nicht ob das an PewDiePie liegt oder wer diesen Trend letztendlich ins Leben gerufen hat. Aufällig viele, vorallem gefühlt 90% der deutschen Youtuber, versuchen auf die selbe aufmerksamkeitsheischende (hab kein besseres Wort gefunden) Art und Weise ihre Zuschauer zu unterhalten. Damit mein ich übertriebene Mimik, Gestik und die Fähigkeit kein Satz in normalen Ton und ganzen Sätzen zu sprechen.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Ich zähle mich mit meinen 25 Jahren jetzt auch eher zur "jüngeren" Volkschaft :P
Allerdings habe ich mir noch nie LetsPlays oder andere Youtuber angeschaut.

Ich habe das eher immer mit Zeitverschwendung in Verbindung gebracht jemanden beim zocken zuzusehen.
Bei und mit Freunden? Gerne. Allein vorm PC jemanden zuzuschauen wie er Spiel XY spielt? Nein danke.

50mio Abos sind aber trotzdem echt heftig. Irgendwas muss er ja richtig gemacht haben, oder er macht es einfach besser als die anderen.

Soll er sich ruhig neu erfinden. Schön wäre wenn er mit seinen zig-Millionen was nützliches für die Menschheit tut :daumen: während er sich neu erfindet.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Die meisten YouTuber grenzen eh schon fast an Körperverletzung. Dieses total überzogene rumgeschreie, lustig sein, rumgehampel geht mir sowas von auf die Nerven. Ich frage mich echt wer sich sowas anschaut :hmm: Gronkh ist der einzige den ich noch ertragen kann und ab und zu mal anschaue. Der kann wenigstens noch normal und ruhig reden, außer dieses "Alter" nervt etwas.
PewDiePie kenne ich zwar aber der Typ hat mich nie interessiert.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Reicht dir 1 Blatt zum Arsch abwischen :what: ?? Alte Sau :lol::D:lol:.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:daumen::ugly:
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:daumen::ugly:
Warum musste ich auch nur an den Typen denken, als ich das gelesen habe? :ugly: :fresse:
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Den gescripteten scheiß kann man ja auch wirklich für voll nehmen ... man kann nur noch mit dem Kopfschütteln und was das Thema hier angeht sieht es nicht anders aus.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Dann entschuldige ich mich bei euch, nehme das Wort Hater oder gehate zurück und lasse euch eure freie Meinung. Bringt ja heutzutage eh nichts mehr etwas zu sagen.

Doch, etwas sagen bringt immer etwas, ist ein Forum doch Sinn und Zweck des Ganzen. Die Grundvoraussetzung ist allerdings, andere von seiner eigenen Meinung Abweichende als solche zu akzeptieren und respektieren.

Gerade Youtube und dessen Protagonisten wie eben Pewdiepie polarisieren und vielleicht ist gerade das eigene Alter ausschlaggebend, ob man damit überhaupt etwas anfangen kann. Ich persönlich hätte schlicht nicht die Zeit, dem ausschweifend zu folgen.
Da ich somit inhaltlich nichts sagen kann, ist die Einschätzung schwierig, ob die objektive Kritik wie schlechte Schnitte, sinnfreies Reden ohne Satzbau oder überdurchschnittliche Fehler beim Spielen zutreffen. Lediglich Writing Bull ist mir ein Begriff
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Da ist der kleine PiepPiep wohl bockig, weil die Werbeeinnahmen einbrechen. :rollen::D

Ganz ehrlich, mir ist´s Latte, zum Glück kann ich dem ganzen Hype um soche "Spacken" nichts abgewinnen. :schief:
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Vielleicht hat er ja genug verdient (sehr wahrscheinlich)? Ansonsten wäre es schon etwas dämlich^^
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Es ist nicht relevant. Er kann wie jeder große Youtuber seinen Kanal löschen und einen neuen anlegen und das Wissen haben, dass die "Zuschauer" in scharen wiederkommen. Genauso, wie sie mal eben Plattform wechseln können.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Du brauchst pro Reinigungsvorgang nur ein einziges Blatt Klopapier?

Alle Achtung.. wäre was für Wetten, daß...
Du wenn die schei--ße nicht geschmiert hat.
is bei ersten Wisch´Schon nix dran und auch beim 2 nicht.
Hast du allerdings Sprühschiss reichen auch 6 nich


Aber wer zur hölle soll der Typ sein? von mir aus kann der alles löschen was er will
you tube kenn ich ganz gut aber von dem hab ich nicht gehört scheint unütze dinge zu machen
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Kommerzielle, hirnlose *cheiß* die die meißten produzieren.
Damals wie heute sind die meißten Kids zu famegeil etc. und hängen den ganzen "Stars" virtuell am Arsch... hauptsache iwo mitschwimmen. :lol:
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Klopapier kann man mehrmals verwenden.
Einfach auswringen und dann Lufttrocken. :daumen:

Und solche selbstdarsteller wie den Typen sind mir echt Latte.
Da schaue ich lieber sinnvolle Sachen.
 
Zurück