Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Als Gegenmaßnahme gegen diesen Troll sollte mal eine Website eine Wette ausrufen, ob er auf jedes seiner neuesten 100 Videos 1Mio Dislikes bekommen kann!?
Da würde ich sogar mitklicken wegen dem guten Zweck!
Und ihm damit noch mehr Klicks zu verschaffen? Weißt du eigentlich wie dämlich sich das anhört?
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Als Gegenmaßnahme gegen diesen Troll sollte mal eine Website eine Wette ausrufen, ob er auf jedes seiner neuesten 100 Videos 1Mio Dislikes bekommen kann!?
Da würde ich sogar mitklicken wegen dem guten Zweck!
Falls du es nicht weißt. Dislikes helfen dem Youtuber genauso wie likes. :ugly:
Das Ranking System berücksichtigt ebenfalls auch die Menge der Dislikes.
Noch dazu steigen die Aufrufzahlen und einzig das zählt für den Money Youtuber.
Schon einmal auf die Aufrufzahlen vom CoD trailer geschaut?
Trotz hate-dislike-Welle. :D
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Meidet doch einfach seinen Channel und jegliches Thema über PDP wenn ihr ihn nicht mögt. Huch ich bin ja selber hier "reingerutscht" :ugly:

Er wollte nur Aufmerksamkeit erregen und das hat er ja auch geschafft. Jede Menge neue Abo´s und Clicks auf seinen Videos. Er reibt sich die Hände, die anderen gucken doof aus der Wäsche. Fiese Masche von dem Typ aber es hat ja anscheinend geklappt.
 
Zurück