Minecraft-Star: Youtuber Technoblade stirbt mit 23 Jahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft-Star: Youtuber Technoblade stirbt mit 23 Jahren

Technoblade produzierte neun Jahre lang erfolgreich Videos und Streams zum Sandbox-Spiel Minecraft. Jetzt ist der Amerikaner im Alter von 23 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben. Die Nachricht überbrachte sein Vater per Video-Botschaft; er wandte sich damit an mehr als 12 Millionen Fans.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft-Star: Youtuber Technoblade stirbt mit 23 Jahren
 
Ich kannte ihn zwar nicht aber es schon traurig wenn so ein junger Mensch stirbt. R.I.P.:(
 
Ich konnte nie so wirklich etwas mit Minecraft anfangen und kannte den Kanal von Technoblade daher vor der Todesmeldung auch noch nicht, doch er scheint für viele Menschen eine große Bedeutung gehabt zu haben und das Video seines Vaters hat mich sehr bewegt.

Großen Respekt an seinen Vater, dass er mitten in seiner Trauer die letzte Nachricht seines Sohnes für seine Zuschauer aufgenommen hat. Das muss unglaublich viel Kraft gekostet haben!

RIP Technoblade
 
Keiner sollte so jung sein leben lassen,eagl ob reich,arm oder weltbekannter Star oder sonst was ist.
Leider wurde vor einigen Wochen auf unserem Arbeitsplatz bekannt das ein Kollege auch an Krebs erkannt sei.
Möge Gott den betroffnen Familien kraft und stärke geben. Sehr traurig sowas ...R.I.P :(
 
Zurück