Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Der durch Youtube reich gewordene "PewDiePie" hat in einem Video angekündigt, seinen Kanal zu löschen, sollte er die kurz bevorstehende 50-Millionen-Abonnenten-Marke knacken. Während manch Fan bereits das Ende des Abendlandes beschwört, fragen sich andere, ob er die Aussage überhaupt ernst meint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

in china ist ein sack reis umgekippt...wow!
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

seine gaming videos sidn manchmal ja ganz amüsant aber der grosteil von den videos sind nicht unbedingt meins.
mich würds nicht stören wenn er ganz aufhört
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Ein cleverer Schachzug um selbst die Hater dazu zu bringen den Kanal zu abonnieren. Naja clever für Youtube-Verhältnisse.
ich bin da nich so firm, bekomm ich geld für ein abo?
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

nein,es geht ihm darum das youtube einfach ein system eingefügt hat ohne es jemals öffentlich zu machen welches viele youtube stark benachteiligt
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Habe seine Videos noch nie wirklich gemocht, habe aktuell andere Youtuber abonniert die mir besser gefallen, haben mit Gaming aber nix zu tun. Domtendo war der letzte Gamingyoutuber den ich abonniert hatte aber er hat seine Videos nur noch so hingeschmissen und hochgeladen, kaum geschnitten und er konzentriert sich zu sehr auf das Gequatsche! statt auf das Spiel und macht deswegen ständing Fehler.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Grundsätzlich bin ich froh, dass es viele Let's Play-youtuber gibt, man kann sich so nahezu von allen Spielen, die einen interessiern, ein Bild machen. Erspart einem Recherche und Fehlkäufe. Kann sogar kurzweilig unterhaltsam sein, wenn man zu müßig zum selber Spielen ist. Ich bevorzuge aber Videos ohne großes Gekasper, mitunter sogar lieber ohne Kommentierung.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

In 2-12 Wochen sollte es so weit sein, ich bin gespannt.

Sent from my Mi Max using Tapatalk
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Danke für den Hinweis, habe ich sofort abonniert!

Ja, wäre aus meiner Sicht ein guter Grund für ein paar Fake-Accounts ;).

Ernst jetzt ich kenn den Mann nicht wirklich, aber ich kann mit dieser Art Unterhaltung wirklich nichts anfangen.

Ist im meinen Augen ein bißchen wie QVC für Kinder.

Grüße

phila
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

ich bin ja eher für BibisBeautyPalace
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

die frage ist wer erstellt sich jetzt ca 500k fake accounts?^^
kp wie viele abonenten er hat aktuel, nehme mald ie zahl aus den news :D
 
Zurück