Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Ohje....das im Artikel angebrachte Videos lässt erkennen, dass dieser Typ (wer ist der überhaupt?) irgendetwas nimmt. Definitiv nichts, was ihm gut tut.
Youtube wird wohl mehr und mehr zu dem was es eigentlich aufgrund seiner Sache selbst sein sollte - ein You Tube.

Ein Aufstieg, ein Glanz, ein Untergang...

Damit ist nicht Youtube selbst gemeint, sondern die Selbstdarsteller sofern sie einen gewissen Stand, eine gewisse Belastung erreicht haben - die neue Form von Burnout.
Das Aufregen gegenüber dem Niveau anderer die einem in den Wahnsinn treiben. :lol::lol::lol:

Weisst du was mein Jung, Hochmut kommt vor dem Fall! Und ich, ich weine von Monat zu Monat mehr wenn ich solch einen Bullshit im Internet erlebe und zugleich den Betrag für meine Rente von meinem Lohn/Gehalt flöten gehen sehe...
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Für mich ist vieles neben Musik / Film und how to´s einfach nur Crap, aber die always On Generation braucht wohl solche Götter oder etwas um das Geltungsbedürfnis zu befriedigen. In meinen Augen bleiben daher die Masse der Gestalten eher nur Götzen und dank der ganzen Medien fühlen sich manche wie Stars wegen ein paar Klicks.
Sol jeder halt machen was er will so lange ich nicht mit so einem Zeugs belästigt werde

Da stimme ich dir zu das die meisten Youtuber nicht zu gebrauchen sind, Videos nicht anständig geschnitten, Ton in miserabler Qualität, Schwachsinniger Inhalt... die Liste ist lang. Ich nutze YT nur für Musikplaylists und folge auch paar Youtubern aber die bringen nicht so einen Schwachsinn wie der Herr dem dieser Thread gewidmet ist.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Ein Untermensch der Aufmerksamkeit sucht.
Aber heutzutage wird jede Onlinegestalt gehyped ;)
Autsch... "Untermensch" sollte man sich vielleicht verkneifen, auch wenn die meisten Youtuber Dünnpfiff produzieren. Ein paar, wie Dagi Bee, machen es aber zumindest ganz unterhaltsam. Naja, wenn man 14 Jahre alt ist zumindest! ;-)
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Ein Untermensch der Aufmerksamkeit sucht.
Aber heutzutage wird jede Onlinegestalt gehyped ;)
Ja, gibt ja viele mit einer derart hohen Reichweite. Aber dass du hier jemanden als Untermensch bezeichnest zeigt schon dein Niveau. Hauptsache über andere schimpfen, fühlt man sich dann besser?
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

lol, ok.
Sorry dass ich von dem Heuchler nix halte. [emoji14]
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Macht er eh nicht - als wenn er jährlich auf seine Fantastillionen "YouTube Money" verzichten würde :schief:
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Ein Untermensch der Aufmerksamkeit sucht.
Aber heutzutage wird jede Onlinegestalt gehyped ;)
Jemand anderen als Untermensch bezeichnen (mal ganz von der Wortwahl an sich abgesehen) und selbst Skrillex gut finden, das schließt sich quasi gegenseitig aus wenn du mich fragst. Skrillex ist auch so eine "gehypte Onlinegestalt"...

Aber nun ja...hat er ein ganz tolles Witzchen gemacht der Kerl, alle haben sich mächtig amüsiert. Vielleicht lernt ja aber wirklich der ein oder andere Artikelschreiberling endlich daraus nicht aus jeder Mücke gleich einen Elefanten zu machen.
Macht er eh nicht - als wenn er jährlich auf seine Fantastillionen "YouTube Money" verzichten würde :schief:
Er hat getan was er "versprochen" hat...nur hat er ja nie gesagt WELCHEN Account er löscht. Und er hat eben irgendeinen absolut nichtigen Nebenaccount gelöscht, nicht seinen 50 Mio.-Hauptaccount. Ganz großer Komiker eben.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Ich kenne den Typen nicht und habe auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Gratulation an Pew!Ist die NR 1 aller Letsplayer auf diesem Planet-obs Uns passt oder nicht.
So ganz von selbst ist das wohl auch nicht passiert-meine Achtung hat er.
Persönlich mag ich sein Geschreie auch nicht-aber mir ollen Deppen sind auch nicht die Zielgruppe!
Ich fand die Letsplays zu Spiel ohne Grenzen und Dalli Dalli-Zeiten besser-Sie sind der Meinung: Das war Spitze !Andere Zeiten-Andere Helden.
Ps.: Danke Pew,das Du meiner Tochter Englisch beigebracht hast!
Gruß Yojinbo
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

lol, ok.
Sorry dass ich von dem Heuchler nix halte. [emoji14]

Heuchler? Er gibt der Masse, was der Masse offenbar gefällt. Ich seh da weniger das Problem bei ihm, sondern viel mehr wundere ich mich, warum so ein Format Erfolg hat. Aber es sei ihm gegönnt.
Ich möchte ja den sehen, der trotz Millioneneinnahmen mit ein paar Videos damit aufhört, nur weil sie infantil sind. Ist ja nicht so, dass er etwas moralisch Verwerfliches macht o.ä.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Ist die NR 1 aller Letsplayer auf diesem Planet-obs Uns passt oder nicht.
Wer für einen die Nr. 1 ist entscheidet wohl jeder für sich selbst ... ob du es glaubst oder nicht.

Ich z.B. kenne diesen Typen kaum, hab vielleicht mal teilweise 2-3 Videos von dem gesehen, für mich ist er nicht die Nr. 1. Grundsätzlich existiert für mich überhaupt keine Rangliste bei Youtube-Channel-Betreibern, dafür bewege ich mich einfach durch zu viele Interessengebiete...das kann ein YT-Channelbetreiber gar nicht abdecken....der Pitypootipew schon mal garnicht.
Seine Zielgruppe scheint eher Jung und....ähm...."Erfahrungsarm"... zu sein. Aber dennoch schön, dass auch diese wenigstens etwas aus seinen Videos mitnehmen können.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Gratulation an Pew!Ist die NR 1 aller Letsplayer auf diesem Planet-obs Uns passt oder nicht.
So ganz von selbst ist das wohl auch nicht passiert-meine Achtung hat er.
Persönlich mag ich sein Geschreie auch nicht-aber mir ollen Deppen sind auch nicht die Zielgruppe!
Ich fand die Letsplays zu Spiel ohne Grenzen und Dalli Dalli-Zeiten besser-Sie sind der Meinung: Das war Spitze !Andere Zeiten-Andere Helden.
Ps.: Danke Pew,das Du meiner Tochter Englisch beigebracht hast!
Gruß Yojinbo

Jeder wie er mag nur ich bin ohne ausgekommen in meinem bisherigen Leben und von daher fehlt mir vieles um es ernsthaft zu nehmen und ich stehe zu meiner bisherigen Meinung.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Glückwünsch an alle, dies ermöglicht haben.

Ein klarer Fall für Rick Astley :Ugly:
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Als Gegenmaßnahme gegen diesen Troll sollte mal eine Website eine Wette ausrufen, ob er auf jedes seiner neuesten 100 Videos 1Mio Dislikes bekommen kann!?
Da würde ich sogar mitklicken wegen dem guten Zweck!
 
Zurück