[Sammelthread] F1 2016

AW: F1 2016

Mhm liegt es dann vielleicht daran das ich aktuell kein pc Headset habe und mein Handyheadset via Adapter aufteile in Kopfhörer und Mikrofon?

Bekomm das nämlich irgendwie nicht hin...

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
AW: F1 2016

Ist das normal das die Replays nur mit 30fps laufen?
Ein neuer Patch mit der Versionsnummer 1.2.3 ist heute erschienen und steigert ggf. die dürftigen Frames. Ich konnte vorher nicht klagen & jetzt auch nicht, trotzdem mal bitte testen ...^^

Hey guys,

Just to let you know that we've just released a brand new patch for F1 2016. Here are the bits fixed in this patch:

Fixed

  • Low framerate during instant replays in Career Mode.
  • Frozen loading screens when refresh rate is set to 144hz
  • Further updates to name filter in Career Mode.

As always, if you find anything that doesn't work as it should, please let us know.
 
AW: F1 2016

Ich hab gestern nach dem Ungarn-GP, während meiner ersten Season, ein Vertragsangebot von Ferrari erhalten & da habe ich natürlich zugestimmt. Nun ist das nächste Rennen in Hockenheim & jetzt sitz ich plötzlich in dem roten Flitzer.
Ich hab ja gedacht, dass man wenigsten die Season mit seinem Startteam (bei mir Haas) zu Ende fährt & nicht während der Saison wechselt. Finde ich etwas schade & so wie es wohl aussieht wurde Vettel durch meinen Platz verdrängt & das passt mir ebenfalls nicht.^^
 
AW: F1 2016

Ich hab gestern nach dem Ungarn-GP, während meiner ersten Season, ein Vertragsangebot von Ferrari erhalten & da habe ich natürlich zugestimmt. Nun ist das nächste Rennen in Hockenheim & jetzt sitz ich plötzlich in dem roten Flitzer.
Ich hab ja gedacht, dass man wenigsten die Season mit seinem Startteam (bei mir Haas) zu Ende fährt & nicht während der Saison wechselt. Finde ich etwas schade & so wie es wohl aussieht wurde Vettel durch meinen Platz verdrängt & das passt mir ebenfalls nicht.^^
Bekommt man dafür nicht sogar eine Auszeichnung? Das man während der Saison wechselt? Ich habe mich gewundert das mein zweiter Rivale nach meinem Teamkollegen direkt Lewis Hamilton war?

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
AW: F1 2016

Ich hab gestern nach dem Ungarn-GP, während meiner ersten Season, ein Vertragsangebot von Ferrari erhalten & da habe ich natürlich zugestimmt. Nun ist das nächste Rennen in Hockenheim & jetzt sitz ich plötzlich in dem roten Flitzer.
Ich hab ja gedacht, dass man wenigsten die Season mit seinem Startteam (bei mir Haas) zu Ende fährt & nicht während der Saison wechselt. Finde ich etwas schade & so wie es wohl aussieht wurde Vettel durch meinen Platz verdrängt & das passt mir ebenfalls nicht.^^

Ist mir gestern auch so ergangen :D Dachte man wählt schonmal für die nächste Saison vor oder so, und zack saß ich in nem Ferrari.
Hab dann direkt mal die K.I ne Stufe höher gestellt (auf Experte).
Das Timing war aber ziemlich gut, mein aktueller Rivale war Räikkönen und da lag ich ziemlich weit hinten,
naja hab ihn dann bei Ferrari ersetzt und die Rivalität doch noch gewonnen :D
 
AW: F1 2016

Ja, bekommt man, irgendwas mit "Spitzenteam" oder so ähnlich ...^^
Räudig, ich kann das leider auch nicht mehr rückgängig machen & im Bereich F&E fängt man quasi während der Season auch bei 0 an, wobei der Ferrari "vom Balken her" sehr gute Werte hat. Die hätten mich die Season wenigstens zu Ende fahren lassen können, aber so ist es jetzt halt mal ....:hmm:


edit:
Bin bereits auf Experte, werde aber wohl erst nächste Season auf Legend daddeln ...:-)
 
AW: F1 2016

Ja das mit der Forschung und Entwicklung war auch so ne Sache, dank mir ist Force India (mein Startteam) ziemlich direkt hinter Ferrari :ugly:
Und bei Ferrari muss die Abteilung erst mal in Gang kommen.
 
AW: F1 2016

Das mit dem Low FPS im Replay Modus ist normal, ich hab da laut HWInfo nur knapp 2! FPS XD
 
AW: F1 2016

Auf der Anzeige meines Logitech Keyboards hab ich bei Replays immer so ~25 fps

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
AW: F1 2016

Und bei Ferrari muss die Abteilung erst mal in Gang kommen.
Zwei Verbesserungen gab es bei Wechsel bereits und das ohne mein zutun. 1x Motor & 1x Gewicht, sonst völlig nackt.^^ Dennoch ist der Ferrari "vom Gesamtbalken her" nur knapp unterhalb vom Mercedes. Ich denke bzw. hoffe doch mal, dass die kommenden Rennen gut verlaufen ...:-)

Bei Replays habe ich idR ~80FPS+, egal welche Perspektive & bin von dem Bug Gott sei Dank nicht betroffen.
 
AW: F1 2016

Interessant, bei mir waren es bereits 3 Upgrades, aber Mercedes ist ein gutes Stück weiter bereits. Haben aber auch immer gute Platzierungen etc. eingefahren.
Bei Force India hatte ich halt schon 7 Upgrades glaub ich, weshalb die jetzt halt knapp hinter Ferrari auf Platz 3 sind :D
Nach ein paar Rennen haben die Replays bei mir auch angefangen zu ruckeln, ist nach dem Patch gefühlt besser geworden.
 
AW: F1 2016

Es kammen ja jetzt diverse Updates raus, haben die bei euch geholfen oder eher alles gleich?
 
AW: F1 2016

...Abstürze o.Ä. gab es bei mir noch nicht, allerdings wird mein Bild in Teilen manchmal schwarz.
Hat sich seit Version 1.2.3 eigentlich erledigt bzw. ich hab es bisher nicht mehr erlebt ...:-)

Die Engine wurde speziell im Regen gut optimiert & das kann man zum 2015er-Ableger an der GPU-Last ganz gut sehen ...
Performance ist mit der Version 1.2.3 + aktuellstem WHQL(372.70) ~identisch & da gibt es nix zu klagen ...:D
 
AW: F1 2016

Also die Patches haben was gebracht, ich habe in der Wiederholung nun auch die gewohnten knappen 100 FPS.

Was neu in der MFA ist unter erstem Reiter, bei schaden am Flügel kann man sagen, dass er nicht repariert werden soll. Das find ich nützlich bei kleinen schäden.
 
AW: F1 2016

Ich hab die letzten Tage nicht mehr gedaddelt, aber es gab ja wieder einen Patch. Ich finde es ebenfalls gut, dass jetzt wohl nicht mehr "zwangsrepariert wird" & so kann man ggf. noch einige Sekündchen sparen ...:D
 
AW: F1 2016

Es reift und reift und reift ...:D

We're releasing a new patch on PC, here's what's been fixed:


- Performance improvements for AMD graphics cards.

- Fixed a potential crash when rebinding controls on unsupported controllers.

- Fix for rain beads shimmering when Weather Effects is set to High or Ultra High.

- Fix for Logitech G29 LED lights not functioning.

- Fixed a problem where selected files were not opening in Steam Workshop at the start of a race.

- Added Audio Accessibility option to the Advanced Audio Settings menu.

- Fixed a problem where the turbo could be heard on stationary cars.

- Further stability improvements.
 
Zurück