[Sammelthread] F1 2016

AW: F1 2016

Also auf die Engine würde ich es nicht zurückführen, es sei denn die ist wieder stark Nvidia optimiert. Meine 960 wird optimal ausgelastet. Allerdings ist der neuste Nvidiatreiber glaube schon auch für F1 2016, gewesen, vielleicht kommt da noch was von AMD.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
Ich hoffe. Das ist zum saugrausen.
Komisch nur dass die selbst ohne vsync nich auf ihren 1040mhz takt geht. Nicht mal bei full hd. Naja warten und teetrinken. Hab in den ersten steam Kommentaren gelesen das einige starken grakas da Probleme haben.
Und wenn deine 960 optimal ausgelastet ist. Dann sollte die 390 trixx oc es auf jedenfall auch sein. Mmmhhhmpffff
 
AW: F1 2016

Ich bin auch zum Eingewöhnen von Experte erst mal auf Hart gewechselt, dann ging es besser.
Erst mal an das neue Fahrverhalten gewöhnen, in der normalen Karriere kann man ja von Grand Prix zu Grand Prix die Schwierigkeit wechseln :D
Das ist gut, dann muss ich nicht neu anfangen?

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
AW: F1 2016

Wie sieht es bei F1 2016 aus mit:

-Ausfällen
-Unfällen
-Gelbe, Grüne, Blaue und Rote Flaggen
-Safety-Car

Ist dieses mal alles dabei, und es kommen auch nicht immer alle Boliden (KI) ins Ziel?
 
AW: F1 2016

Lt Tutorial kommt das Safety Car raus, solange bis sich alle Fahrzeuge aufgereiht haben. Danach fährt es wieder rein. Man muss dann eine Deltazeit einhalten, genauso wie beim virtuellen Safetycar. Gelbe Flaggen gibt es auch, blaue hätt ich mir schonmal gewünscht, aber noch keine gesehen.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
AW: F1 2016

Blau flaggen gibt es. Vsc und sc auch. Ausfälle unfälle der ki ebenso. Ich hatte im renault gestern einen motorplatzer im freien training
 
AW: F1 2016

Wo kann ich bitte in der Karriere in der Laufenden Session die Schwierigkeiten ändern?
Bei mir steht zB Safety Car: Off
Wo kann ich das ändern?
 
AW: F1 2016

Ich glaube ich hab ein Bug Oo

Wenn ich bei Schnellstart oder Meisterschaftsession alles einstelle, taucht bei nichtmal die einstellungen auf. zwischen den Rennen ist dann ein Einstellungsmenü. Aber ich kann dort nichts ändern, nur bestätigen.
Dasselbe bei Karriere.
Und ich hab 25 Prozent Rennlänge...
 
AW: F1 2016

Vielleicht ist die Frage jetzt ein bisschen doof, aber bei den Renneinstellungen alle Reiter am Anfang beachtet?

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
AW: F1 2016

Lt Tutorial kommt das Safety Car raus, solange bis sich alle Fahrzeuge aufgereiht haben. Danach fährt es wieder rein. Man muss dann eine Deltazeit einhalten, genauso wie beim virtuellen Safetycar. Gelbe Flaggen gibt es auch, blaue hätt ich mir schonmal gewünscht, aber noch keine gesehen.

Lass dich überrunden, dann siehst du blaue Flaggen. :ugly:

Renndistanz auf 25% stellen, dann erst geht das Safety Car

25%?
Natürlich 100%. Alles andere ist doch langweilig.
 
AW: F1 2016

@Threshold natürlich, aber ab 25% klappt das Safety Car, vorher doch nicht.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
AW: F1 2016

Fahre "Legende", Rennen 50% aber Traktion Mittel mit McLaren.
Naja man fährt halt im Mittelfeld rum.
Flaggen gibt's alle. Vsc und sc genauso.
Reifen Abnutzung ist gut zu spüren.
KI ist auch ganz ordentlich. Machen auch genug Unfälle usw...
Nur beim überholen stellen Sie sich manchmal dämlich an...

Werde mir aber mal den G27 Bremspedal Mod holen welcher auf Druck anstatt Weg funktioniert.
 
AW: F1 2016

Ich hab jetzt ein paar Letsplay angeschaut...wtf bei mir wird das scheiss Menü nicht angezeigt.

Hab auch schon neuinstalliert... und ich spiele mit Controller

EDIT: Hab nun auch den Speicherstand gelöscht und siehe da, ich kann nach einem neuen Stand alles auswählen *-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F1 2016

In meinen Augen der nächste jährliche Aufguss desselben Spiels, eine Gelddruckmaschine für Ubisoft. F1 2010 hab ich viel gespielt, 2011 etwas, 2013 wenige Stunden und es ist immer das Gleiche. Wahrscheinlich geht es inzwischen vielen so und ist daher ruhig hier.

Bei Fifa ist es ja nicht anders, es sind halt immer die neuen Teams/Fahrerpaarungen, Lackierungen, Strecken etc.
 
AW: F1 2016

Spiele auf elite. Ohne alle fahrhilfen und auf renault. Reifenverschleiß kommt weit besser rüber als im 15er wo der von jetzt auf gleich durch war. Macht spaß und wirkt eine ganze Spur realistischer. Die ki knallt nicht mehr wahllos ins heck und ist nicht zimperlich. Könnten aber manchmal etwas härter im zweikampf sein.aber eine deutliche Verbesserung zum 15er. Daumen hoch. Platz 12 in melbourne war anstrengend aber macht Lust auf mehr
 
AW: F1 2016

Ich bin gerade im Qualifying disqualifiziert worden weil ich in der Auslaufzone drehen wollte?

Hat sonst noch jemand Bildfehler auf dem Helm?
Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück