Windows 10: Epics Sweeney sieht Universal Windows Platform weiter kritisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Epics Sweeney sieht Universal Windows Platform weiter kritisch

Schon vor einiger Zeit hatte Epics Tim Sweeney Kritik an Microsoft, Windows 10 und vor allem der Universal Windows Platform geübt. An der hält er auch nach wie vor fest. Er sei zwar nicht prinzipiell Microsoft-kritisch, aber die aktuelle Situation gebe durchaus Anlass zur Sorge, dass Microsoft irgendwann einmal seine Marktmacht ausnutzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Epics Sweeney sieht Universal Windows Platform weiter kritisch
 
Wir sind hier aber alternativlos (In Merkels Stimme lesen)
Neben dem SteamOS kann er gerne ein EpicOS basteln..
 
Und? Epic steckt in jedem Spiel das die Unreal Engine verwendet darunter Bioshock, Deus Ex, ...
Und?
Wo haben sie den Spielspaß vergaben?
Unreal 2 war wohl die größte Enttäuschung, die je im DVD-Laufwerk lag.

Das sinnlose Rumgeballer von UT kann man sich sparen.

Unreal hab ich bestimmt 15 mal komplett durchgespielt.
Die Nachfolger flogen schon nach dem 3. Level von der Platte.

Das einzige, welches noch lebt, ist Duke Nukem Forever, aber nur, weil ich Duke Nukem Fan bin.
Den haben sie aber so bockschwer gemacht, daß es einem vergeht.
 
Das sinnlose Rumgeballer von UT kann man sich sparen.

Das ist ja schon fast eine Glaubensfrage. Aber ich behaupte mal du hast das Spiel einfach nicht verstanden - ist ja nicht schlimm, muss ja nicht jeder das selbe Spiel spielen/mögen.
Die Engine ist schon eine feine Sache, aber an guter Software kam seit UTIII nun wirklich nichts mehr. Gears of War hat seine Fans, ok..
Aber die neue Entwicklungsstrategie des neuen UT's ist nicht so mein Geschmack. Paragon spielt sich auch viel zu langsam..
 
Sowas sind halt MP-Shooter, da ist generell nicht viel Sinn dahinter.:ugly: UT hat aber wenigstens das gewisse Etwas, da ist halt noch der Kick mit dabei.

Und Unreal 2 war übrigens haups. von Legendary, nur zur Info.;)
 
Also wenn ihr in diesen Spielen keinen Sinn erkennen könnt - allgemein, nicht für euch persönlich - seid ihr echt ein wenig kleinkariert. Ich spiele CS zwar auch nicht, aber der Sinn hinter dem Spiel sollte wohl eindeutig erkennbar sein.
 
Also wenn ihr in diesen Spielen keinen Sinn erkennen könnt - allgemein, nicht für euch persönlich - seid ihr echt ein wenig kleinkariert. Ich spiele CS zwar auch nicht, aber der Sinn hinter dem Spiel sollte wohl eindeutig erkennbar sein.
Aha, und wo ist dieser Sinn, Mr. Großkariert?;)
 
Zurück