Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One Scorpio: Doom-Entwickler hält 4K für Verschwendung der Konsolenressourcen
Microsofts Konsole für 2017, die Xbox One Scorpio, soll Spiele in nativer 4K-Auflösung rendern können. Doom-Engine-Entwickler Tiago Sousa hält dies aber für eine totale Verschwendung der Leistungsfähigkeiten der Konsole. Vielmehr solle der Schwerpunkt auf andere Bereiche der Spieleentwicklung gelegt werden, so Sousa.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Xbox One Scorpio: Doom-Entwickler hält 4K für Verschwendung der Konsolenressourcen
Microsofts Konsole für 2017, die Xbox One Scorpio, soll Spiele in nativer 4K-Auflösung rendern können. Doom-Engine-Entwickler Tiago Sousa hält dies aber für eine totale Verschwendung der Leistungsfähigkeiten der Konsole. Vielmehr solle der Schwerpunkt auf andere Bereiche der Spieleentwicklung gelegt werden, so Sousa.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.