Morphies Law: Shooter lässt Spieler-Charaktere wachsen und schrumpfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Morphies Law: Shooter lässt Spieler-Charaktere wachsen und schrumpfen

Morphies Law ist ein sehr ungewöhnlicher Shooter, bei dem Treffer sehr ungewöhnliche Folgen haben. Der Körperteil, der getroffen wurde, wird beim Schützen größer, während er beim Gegner schrumpft. Dieser Masse-Transfer sorgt dafür, dass sehr ungleich aussehende Gegner aufeinandertreffen und trägt gleichzeitig zur Spielebalance bei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Morphies Law: Shooter lässt Spieler-Charaktere wachsen und schrumpfen
 
AW: Morphies Law: Shooter lässt Spieler-Charaktere wachsen und schrumpfen

lustige idee !
bei der überschrift dachte ich noch "toll, gabs schon bei duke nukem 3d",
aber zum glück ist das hier ausgefeilter.
bleibt nur offen wie weit die mit ihrem indie-projekt kommen - im moment ist es ja nur ein proof of concept.
 
AW: Morphies Law: Shooter lässt Spieler-Charaktere wachsen und schrumpfen

Unreal Tournament (1999) - FATBOY Mutator, konsequent weiterentwickelt!

Hört sich wesentlich spannender an, als beispielsweise das Konzept von Superhot. Bin sehr gespannt, ob die Umsetzung klappt.
 
AW: Morphies Law: Shooter lässt Spieler-Charaktere wachsen und schrumpfen

Mitosis (Agar.io ... jaja :P) als Shooter? Pics sehen seeehr funny aus... :D
 
AW: Morphies Law: Shooter lässt Spieler-Charaktere wachsen und schrumpfen

Und wenn ich dann groß wie eine Ameise bin, der Gegner aufgepumpt und schwerfällig wie Goliath:
Trifft mich der dann überhaupt noch?
 
Zurück