Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Für die Xbox One läuft es nicht besonders. Das Image der Konsole ist ziemlich beschädigt und die Verkaufszahlen bleiben deutlich hinter Sonys Playstation 4 zurück. Microsoft versucht seit dem Launch der Konsole das Blatt zu wenden. Bisher ist dies nur eingeschränkt gelungen. Nun kündigte die Redmonder Firma allerdings eine große Überraschung für die diesjährige E3 in Los Angeles an. Laut eigener Aussage soll es Dinge geben, die Microsoft so noch nie getan hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Also ich bin sicher MS hat das Zeug dazu coole Dinge zu zeigen :)

Natürlich aber hat MS auch gezeigt das sie auch super sind in Punkto Fettnäpfchen treten bei Gamern :P

Bin aber wirklich gespannt :daumen:
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Ne richtig starke PK wäre wünschenswert.
Sony kann seine letzte E3 wohl kaum toppen. Jetzt wäre also MS am Zug.
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Bin ebenfalls sehr gespannt, nachdem microsoft ja bereits die schlechteste pk bzgl einer Spielekonsole hingelegt hat könnte man ja mal ans andere Ende und die beste abliefern ;) Gemunkele von 6tf mit nem zeitnahen refresh wäre auch für PC gaming enorm Profitabel, endlich könnte der grauenhafte FullHD standart flächendeckend ins Archiv gelegt werden.
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Bin ebenfalls sehr gespannt, nachdem microsoft ja bereits die schlechteste pk bzgl einer Spielekonsole hingelegt hat könnte man ja mal ans andere Ende und die beste abliefern ;) Gemunkele von 6tf mit nem zeitnahen refresh wäre auch für PC gaming enorm Profitabel, endlich könnte der grauenhafte FullHD standart flächendeckend ins Archiv gelegt werden.

glaube das FullHD noch nicht immer bei den Konsolen angelagt ist.
Mir wäre auch mehr FPS lieber als noch höhere Auflösungen mit noch weniger FPS.
Fallout 4 (bzw. die DLCs) soll ja schon nahe einer Diashow sein.
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Frage mich immer noch wieso die PS ein besseres Image als die XO hat.
Die Titel auf der PS4 sind weder interessanter, noch gibt es quantitative Vorteile. Über 5 FPS oder ein paar Pixel mehr kann man sich natürlich freuen. Dann würde ich allerdings direkt zum PC greifen.

Die PS ist in vielen Dingen einfach grausam. Vom PS Network über die Bedienung , GUI-Performance , .....
Was nicht heißen soll, dass die XO in diesen Dingen deutlich besser ist.

Kann sich gerne jeder kaufen was er möchte.

Nur verstehe ich nicht warum in jedem Artikel steht, dass die XO so "unbeliebt" und die PS4 so "beliebt" ist :D
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Mir würde jetzt nur eines einfallen das mich überraschen würde: Wenn MS den Rückzug aus dem Konsolenmarkt ankündigt.
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

2 mal 512GB M2 SSD's sollten bei dem Preis aber schon noch mit drin sein.:D
Was soll das den für ne halbe Sache sein, wenn schon 2x Samsung SSD 950 Pro 1TB M2 bitte!
Nicht Kleckern! Klotzen! :D

Spaß bei Seite, bin gespannt ob das wieder nur heiße Luft ist, oder ob da wirklich was bei rumkommt wo man sagt, wow das ist was.
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Frage mich immer noch wieso die PS ein besseres Image als die XO hat.
Die Titel auf der PS4 sind weder interessanter, noch gibt es quantitative Vorteile. Über 5 FPS oder ein paar Pixel mehr kann man sich natürlich freuen. Dann würde ich allerdings direkt zum PC greifen.

Die PS ist in vielen Dingen einfach grausam. Vom PS Network über die Bedienung , GUI-Performance , .....
Was nicht heißen soll, dass die XO in diesen Dingen deutlich besser ist.

Kann sich gerne jeder kaufen was er möchte.

Nur verstehe ich nicht warum in jedem Artikel steht, dass die XO so "unbeliebt" und die PS4 so "beliebt" ist
biggrin1.gif

Die PS4 ist beliebter da sie mehr Verkauf wurde...Mehr verkäufe ist doch der Beweis das SIe beliebter ist....:lol:
Das GUI war bei mir noch nie Langsam...im Gegenteil es reagiert 1A.
PSN -> Geht mir Persönlich am A... vorbei da ich es nicht einsehe für Online Gaming Geld zu bezahlen die bei dem PC alle Umsonst sind...
Desweiteren hat die PS4 mehr Leistung welches zur Beliebtheit beiträgt...
UND Microsoft hat halt auch von Anfang an mist gebaut -> Immer Online sein müssen (Man muss immr noch einma am Tag online gehn glaube ich). Kamera permanent eingeschaltet lassem....Gebraucht Spiel Handel kontrollieren...und und und

Klar sie sind natürlich zurück Gerudert aber der erste Eindruck zählt am meisten....

Und du fragst dich wirklich warum die PS4 besser abschneidet ? :what:

Microsoft ist selbst Schuld...

Und das Microsoft Windows telefoniert nach Hause 10 auf PC und XBOX One einsetzt macht es nicht besser...:hmm:
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Ich frage mich bis heute wieso viele Leute behaupten die Sony PK auf der E3 in 2015 war besser als die Ms PK... Ich persönlich bin bei der Sony PK eingepennt und das lag nicht nur an der Müdigkeit beim PK Marathon der mit Sony für mich endete^^

Nur weil Sony nen FF7 Reboot angekündigt hat, was eigentlich im nachhinein nen Fake ist, da es nur auf den PC Remake aus 2012 aufbaut und die einzige Neuerung die Trophys sind (und natürlich das man es nochmal kaufen muss). Dazu wurde das lange verschollene The last Guardian mit PS3 Grafik gezeigt. genauso war Shenmue III per Kickstarter einfach peinlich für so nen Unternehmen... einzig interessant war dann letztlich Horizon in meinen Augen. Uncharted ist ja mehr oder weniger Standard und wurde auch langsam mal Zeit das Sony es auf die PS4 bringt. WOW tolle PK... nun gut, jedem das seine ;)

Ich bin ja immer noch der Meinung das Ms demnächst auf nen Abo Xbox umsteigt um bessere Hardware zu benutzen. Kein Konsolero gibt alle 2-3 Jahre 600 Euro und mehr für ne Konsole aus, das hat uns die PS3 ja schon vor einigen Jahren vor Auge geführt als sie der Ladenhüter war, bis die Preise in nem vernünftigen Rahmen vielen.

Ne Xbox wie nen Handyvertrag finde ich interessant und sollte man sich mal überlegen. 200 Euro sofort bezahlen und dann monatlich 20-25 Euro für die Konsole sowie xbox live. Alle 2 Jahre kannste dann für nen Aufpreis, im selben Rahmen wie die erst Beschaffung, upgraden und die alte zurück schicken oder man kündigt und bezahlst nur noch xbox live und kann per Up und Down Kompatibilität zumindest 4 weitere Jahre alle Spiele zocken bis dann die nächste Generation kommt und die Up-Kompatibilität wegfällt. So hat man effektive keine einmalige hohe Kosten und kann seine Konsole 6 Jahre benutzen für neue Spiele und danach nur noch für die bereits erschienen.
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Ich frage mich bis heute wieso viele Leute behaupten die Sony PK auf der E3 in 2015 war besser als die Ms PK...

Nur weil Sony nen FF7 Reboot angekündigt hat, was eigentlich im nachhinein nen Fake ist, da es nur auf den PC Remake aus 2012 aufbaut....

Welche PK hast du denn gesehen?
Nicht die selbe oder?

E3 2015 - Final Fantasy VII Remake and Shenmue III Reaction Gametrailers (GT Live) - YouTube

Und was heist hier Reboot vom PC Remake aus 2012?
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Oh man, ich ahne nichts Gutes
Für den Fall eines Xbox 1.5 hoffe ich, das MS sich juristisch abgesichert hat.
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Interessiert mich auch , wie kommst du auf diese Aussage ?
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

UND Microsoft hat halt auch von Anfang an mist gebaut -> Immer Online sein müssen (Man muss immr noch einma am Tag online gehn glaube ich).

Und genau solche falsche Aussagen bringt potentielle Käufer von der XBOX One ab.

Es war im Sommer 2013 geplant einmal am Tag online zu gehen, damit man keine Spieledisc mehr brauch, außer beim Installieren. Dazu kam es, egen dem Shitstorming 2013, aber nie und man muss lediglich einmal nach dem ersten Einrichten der Konsole online gehen, um das Dashboard zu laden. Danach kann man immer offline sein, wenn man mag.
Aber PS4 und XBO beweisen, dass über 99% der Gamer immer online sind.
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Und genau solche falsche Aussagen bringt potentielle Käufer von der XBOX One ab.

Es war im Sommer 2013 geplant einmal am Tag online zu gehen, damit man keine Spieledisc mehr brauch, außer beim Installieren. Dazu kam es, egen dem Shitstorming 2013, aber nie und man muss lediglich einmal nach dem ersten Einrichten der Konsole online gehen, um das Dashboard zu laden. Danach kann man immer offline sein, wenn man mag.
Aber PS4 und XBO beweisen, dass über 99% der Gamer immer online sind.


Ich habe beide Konsolen hier und nur die PS4 muss online sein, damit ich meine digital gekauften Spiele verwenden kann.

Die One muss nicht online sein, die Lizenzen sind mit der one und dem Profil verbunden. Mein Profil befindet sich beim Freund auf der One und seine One ist als Heimkonsole festgelegt, er kann alles zocken was ich gekauft habe und sogar alle Profile auf meiner One. Ms hat vieles richtig gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Habe auch beide Konsolen "griffbereit" (Familie) und die PS4 ist meiner Meinung nach einfach nur ein grundlos totgehyptes Spielemedium gestützt von den ganzen 14-Jährigen PS4-Fanboys ohne jeglichen Argumentationen und doch sind sie im Recht, ansonsten ist man ein Hurensohn.
 
Zurück