The Division: Spieler fordern weitere Veränderungen am MMO-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Spieler fordern weitere Veränderungen am MMO-Shooter

Die Entwickler bei Massive Entertainment haben schon viele Anpassungen an ihrem MMO-Shooter The Division vorgenommen und kämpfen dabei auch immer wieder gegen Bugs oder Cheat-Möglichkeiten. Einige Spieler fordert jedoch weitere Veränderungen, die beispielsweise den Input Lag, Kosten für die Rekalibrierung oder das Inventory betreffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Spieler fordern weitere Veränderungen am MMO-Shooter
 
AW: The Division: Spieler fordern weitere Veränderungen am MMO-Shooter

Immer noch eine Betaversion.... wann lernt Ubisofft endlich. Sorry sind diese Konzerne immer noch so blauäugig, dass sie glauben mit dem Spiel entwickeln hätte es sich heute getan. Bei so einem Titel lässt du nach Release mehr Geld liegen als Entwickler als für die Entwicklung selber, wenn du dein Job richtig machst und die Community pflegst.
A) muss so ein Titel monatelang durch interne Tests wenn er erst einmal entwickelt ist, um Balancing, Input Lag etc. in den Griff zu bekommen. So etwas kann das Entwicklerteam alleine gar nicht stemmen, weshalb man sich eigentlich ProGaming Clans in eine geschlossene Beta einlädt.
B)Danach muss genug Geld für den Ansturm in die Serverinfrastruktur, DDOS Prävention und Anticheat Pflege investiert werden. Ich behaupte so ein Titel wie The Division verschlingt nur schon dafür ein paar dutzend Millionen an Budget.

Ubisoft soll Activision mal fragen warum sie für Destiny ein 5 Jahresbudget von 500 Millionen auf die Seite gelegt haben. Aber sie haben genauso beim neuen Rainbow Six versagt, weil sie meinen ein solchen Shooter wie immer noch in den 90er entwickeln zu können. Ubisoft hat von kompetitiven Gaming keine Ahnung und sollte daher dem Markt auch fern bleiben!
 
AW: The Division: Spieler fordern weitere Veränderungen am MMO-Shooter

Jo, aber die PVE Schiene wurde ja deutlich gestärkt durch 1.2...und für den PVP Modus ist noch etwas Zeit, das in den Griff zu bekommen. der Patch 1.2 macht vieles richtig und Input Lag ist zwar ärgerlich aber okay. Das mit der Rekalibrierung kann ich verstehen, wäre aber dagegen. Dann muss man halt bessere Gegenstände finden
 
AW: The Division: Spieler fordern weitere Veränderungen am MMO-Shooter

Immer noch eine Betaversion.... wann lernt Ubisofft endlich. Sorry sind diese Konzerne immer noch so blauäugig, dass sie glauben mit dem Spiel entwickeln hätte es sich heute getan. Bei so einem Titel lässt du nach Release mehr Geld liegen als Entwickler als für die Entwicklung selber, wenn du dein Job richtig machst und die Community pflegst.
A) muss so ein Titel monatelang durch interne Tests wenn er erst einmal entwickelt ist, um Balancing, Input Lag etc. in den Griff zu bekommen. So etwas kann das Entwicklerteam alleine gar nicht stemmen, weshalb man sich eigentlich ProGaming Clans in eine geschlossene Beta einlädt.
B)Danach muss genug Geld für den Ansturm in die Serverinfrastruktur, DDOS Prävention und Anticheat Pflege investiert werden. Ich behaupte so ein Titel wie The Division verschlingt nur schon dafür ein paar dutzend Millionen an Budget.

Ubisoft soll Activision mal fragen warum sie für Destiny ein 5 Jahresbudget von 500 Millionen auf die Seite gelegt haben. Aber sie haben genauso beim neuen Rainbow Six versagt, weil sie meinen ein solchen Shooter wie immer noch in den 90er entwickeln zu können. Ubisoft hat von kompetitiven Gaming keine Ahnung und sollte daher dem Markt auch fern bleiben!

es zwingt dich keiner das spiel zu spielen, bzw weiterzuspielen, falls du es überhaupt besitzt. wie gefühlt 90% aller hier die Division schlechtmachen und das spiel nur mal in der beta gespielt haben und sich an den ganzen bugs hier hochziehen.

das spiel ist kein halbes jahr alt. es ist ein Grind-Game, so wie Diablo. wer das nicht checkt oder checken will tut mir echt leid. Diablo3 war anfangs auch sau schlecht, erst nach diversen patches wurd es besser. oder siehe mal BF4 mit dem Netcode. Ewig hat das gedauert.

Division hat Potential ohne ende, und wenn die so weitermachen wie in 1.2 wird das ein geniales spiel, was es meiner meinung nach schon ist. sonst hätt ich keine 400std.
 
AW: The Division: Spieler fordern weitere Veränderungen am MMO-Shooter

Die letzten beiden Veränderungen würde ich auch begrüßen. Das mit dem Inputlag ist mir bisher noch nicht so stark aufgefallen.
 
AW: The Division: Spieler fordern weitere Veränderungen am MMO-Shooter

Anfangs fand ich ganz gut, aber dann wirds einfach öde. Habe wieder aufgehört zu zocken. Da fehlt einfach die langzeitmotivation. Ist immer das gleiche inkl. Darkzone. Schade hab damals auf mehr gehofft.
Bin bei Bf4 geblieben. Ist seit Jahren meine Nr.1.
 
AW: The Division: Spieler fordern weitere Veränderungen am MMO-Shooter

es zwingt dich keiner das spiel zu spielen, bzw weiterzuspielen, falls du es überhaupt besitzt. wie gefühlt 90% aller hier die Division schlechtmachen und das spiel nur mal in der beta gespielt haben und sich an den ganzen bugs hier hochziehen.

das spiel ist kein halbes jahr alt. es ist ein Grind-Game, so wie Diablo. wer das nicht checkt oder checken will tut mir echt leid. Diablo3 war anfangs auch sau schlecht, erst nach diversen patches wurd es besser. oder siehe mal BF4 mit dem Netcode. Ewig hat das gedauert.

Division hat Potential ohne ende, und wenn die so weitermachen wie in 1.2 wird das ein geniales spiel, was es meiner meinung nach schon ist. sonst hätt ich keine 400std.

Lass deine Unterstellungen ich habe 140.-CHF für die Sleeping Agent Version bezahlt und nerve mich jetzt noch. Allen voran weil ich meinte nach World in Conflict Massiv Entertaiment trauen zu können. Der Faktor Ubisoft habe ich unterschätzt. Und ich habe BF4 und Diablo 3 ab Start gespielt. Die waren weitaus ausgereifter als das hier.
 
AW: The Division: Spieler fordern weitere Veränderungen am MMO-Shooter

Anfangs fand ich ganz gut, aber dann wirds einfach öde. Habe wieder aufgehört zu zocken. Da fehlt einfach die langzeitmotivation. Ist immer das gleiche inkl. Darkzone. Schade hab damals auf mehr gehofft.

Naja, manchen Spielern gefällts.
Schau mal wieviele Spieler es gibt die jahrelang Diablo 3 zocken.
In Division ist es ein ähnliches Prinzip. Man muss da eben drauf stehen seinen Char auszubauen.

Für mich war Division genau wie damals D3 nach 30-50h erledigt.
 
AW: The Division: Spieler fordern weitere Veränderungen am MMO-Shooter

Ich spiele es in einer festen 4er Gruppe auf der XBOX One , macht wider Erwarten eine Menge Spass ? , trotz Controller Steuerung.
Solo würde ich aber wohl auch schnell wieder aufhören.
 
Zurück