The Division: Endgame mit erweiterter Dark Zone und Central Park wahrscheinlich

Ubisoft muss so schnell wie möglich die Dark Zone ändern, eventuell etwas weniger PVE, balancierte Gegner und deutlich mehr PVP.
Sonst wird das Spiel nicht lange leben, es hat aber sehr viel Potenzial.
 
Habe es noch nicht ausprobiert, aber was ist mit einer Rauchgranate während man versucht seine Sachen zu sichern.
 
Also ich bin jetzt lv 26 und hab die Haupt Story durch wie Level ich jetzt am schnellsten ?. Die kleinen neben Missionen dauern ja arsch lange. Ich habe es auch so verstanden das die Missionen auf schwer mehr exp bringen.

Spiele ich sie jetzt nochmal auf normal oder auf schwer um schnell auf 30 zu kommen?. Will so flott wie möglich in die dz da geht ja mal richtig die lutzi xD.

Also die Hauptmissionen auf schwer zu spielen bringt dir nicht mehr XP. Du könntest also z.B. die Uno-Mission nochmal auf leer spielen, das bringt glaube ich ca 250000 XP. Besser ist es aber die Nebenmissionen in den schwierigeren Gegenden zu machen, die dauern normalerweise gerade einmal 10 Minuten, bringen aber auch weit über 200000 XP und man bekommt ganz brauchbare Blueprints :daumen:
 
Nur mal so in den Raum gefragt... 40 News pro seite und davon 37 über "The Division"? oO Ernsthaft?
 
Zurück