The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Der MMO-Shooter The Division von Massive Entertainment und Ubisoft wird laut Julian Gerighty, dem Associate Creative Director des Titels, eine Geschichte bieten, die in drei Handlungsstränge aufgeteilt ist. Die Missionen in The Division sind stets mit einem dieser Storylinien verbunden und ergeben im Lauf der Zeit ein Gesamtbild.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Sind das nicht einfach die 3 Flügel die aus Mission bestehen?
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Ich habe mich inhaltlich nicht groß mit dem Titel befasst, weil vorrangig immer der MMO Aspekt erwähnt wurde. Kann man das Spiel aber auch komplett allein ohne Multiplayer spielen, bzw. gibts da Infos zu?
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Ich habe mich inhaltlich nicht groß mit dem Titel befasst, weil vorrangig immer der MMO Aspekt erwähnt wurde. Kann man das Spiel aber auch komplett allein ohne Multiplayer spielen, bzw. gibts da Infos zu?

Ja kannst du auch und naja MMO ist es nicht du kannst Missionen mit maximal 3 weiteren Leuten machen aber auch eben alleine. Die Schwierigkeit der Mission wird dann an die Anzahl der Spieler angepasst soll heißen je mahr Spieler du Coop dabei hast desto Schwiriger wird es (stärkere Gegner etc). Und an Division ist wenig Massiv so wie bei einem MMO ist eher ein RPG-Shooter mit vereinzelnden Merkmalen eines MMOs.
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Also kann man, vorausgesetzt einer guten Handlung/Inszenierung, auch als SP Spieler gespannt auf das Spiel sein. Finde nämlich das Setting recht interessant.
Danke für die Info.
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Ich denke Devision wird vom Prinzip her wie Destiny nur in nem anderen Setting :D
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Nix gespielt ich haben :)
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Ist wahrscheinlich wie bei Dying Light wo man halt die komplette Story auch im Koop mit max 4 Spielern zocken kann.
Anzahl und Stärke der Gegner wird dann dementsprechend vom Spiel angepasst.
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Also kann man, vorausgesetzt einer guten Handlung/Inszenierung, auch als SP Spieler gespannt auf das Spiel sein. Finde nämlich das Setting recht interessant.
Danke für die Info.
Musst nur beachten, dass das Spiel trotz Single Player Option always On ist. ;)
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Ja aber ich glaube in der Hauptstadt wirst du auch auf andere Spiöer treffen oder hab ich da was falsch verstanden? Den später soll man auch mit anderen Spielern handeln können von daher auf Mission kannst du mit 1-4 Spielern gehen und ansonsten chillig du in der Stadt mit anderen oder machst PvP :)

Aber bin auf die Beta gespannt am Wochenende, da wird die Entscheidung gefällt ob ich es mir kaufe oder nicht.
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Ja aber ich glaube in der Hauptstadt wirst du auch auf andere Spiöer treffen oder hab ich da was falsch verstanden? Den später soll man auch mit anderen Spielern handeln können von daher auf Mission kannst du mit 1-4 Spielern gehen und ansonsten chillig du in der Stadt mit anderen oder machst PvP :)

Jein. Also es gibt halt die Dark Zone und da trifft man dann halt auch auf andere Spieler. ;)


Welcher Versuch? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Also kann man, vorausgesetzt einer guten Handlung/Inszenierung, auch als SP Spieler gespannt auf das Spiel sein. Finde nämlich das Setting recht interessant.
Danke für die Info.

Genau das werde ich am WE testen.
Mich interessiert wie sehr TD auch im Solomode unterhalten kann.
Ich vermute aber das dieses Deckung, Baller, Loot, Deckung, Baller, Loot Gedingsbumse alleine mit der Zeit doch recht monoton werden könnte.
Aber das kann man womöglich in den 2-3 Tagen ja grob abwägen.
Aber hey, wenn´s "nur" 30-40h Spass machen sollte, hätte sich das eigentlich auch schon gelohnt.
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Habt ihr auch grad die Beta Zugangsbestätigung bekommen? :D

Kann es nu runterladen. ")
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Da ich keinen Beta Key bekommen habe, kauf ich mir heute halt einen für 0,99 € :P:
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Da ich keinen Beta Key bekommen habe, kauf ich mir heute halt einen für 0,99 € [emoji14]:
Ja dann mach mal hinne.
Wenn du Pech hast kannste erst später einsteigen. Hatte meinen vor 2 Monaten bereits auf der Seite eingelöst. :ugly:

Kriegst ja keinem key sondern bloß einen Code für die Ubi Seite. Der Rest erfolgt dann per Benachrichtigung mit anschließendender Freischaltung. ;)
 
AW: The Division: Geschichte besteht aus drei Handlungssträngen mit eigenen Missionen

Ja dann mach mal hinne.
Wenn du Pech hast kannste erst später einsteigen. Hatte meinen vor 2 Monaten bereits auf der Seite eingelöst. :ugly:

Kriegst ja keinem key sondern bloß einen Code für die Ubi Seite. Der Rest erfolgt dann per Benachrichtigung mit anschließendender Freischaltung. ;)

Shit dann kauf ich den am besten JETZT :ugly:
 
Zurück