The Division: Neues zu Heartland, Resurgence und The Division 2 Saison 10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Neues zu Heartland, Resurgence und The Division 2 Saison 10

Im Rahmen von Ubisoft Forward gab der Publisher Updates zu gleich drei Titeln der The Division-Serie. Darunter das 2019 erschienene The Division 2, ein Survival-Shooter mit Free-to-Play-Modell und ein Mobile-Ableger.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Division: Neues zu Heartland, Resurgence und The Division 2 Saison 10
 
Weil es von Ubisoft ggf. missverständlich formuliert und hier entsprechend übernommen wurde:
Es kommen nicht 2 neue Stützpunkte hinzu. Der legendäre Schwierigkeitsgrad wird bei 2 Stützpunkten hinzugefügt. Dabei handelt es sich um den Manning National Zoo und Tidal Basin.
 
was zum Teufel ist los mit den? Die haben das ganze spiel vermasselt und arbeiten immer noch daran? Der ganze ruf ist doch schon abgrundtief zerstört. Was versuchen die da immer noch retten zu wollen?

Heartland kommt einfach mal 5 Jahre zu spät. Das hätten die zum Survival add on machen sollen und nicht jetzt wo BR zum hals raushängt...

Ich habe definitiv keine lust das 10 mal das spiel wieder anzufangen und komplett alles wieder von vorne umzubauen und zu farmen...
 
Tja Ubisoft, da besitze ich 3 Endgeräte für Mobiles - Gaming (keine "No Name" Produkte) und auf keinem kann ich eure Mobil-Games spielen.
Kopfschütteln ??‍♂️... Wer programmiert bei euch, der/die Praktikant*in?

Erst Tom Clancy seine Romane so in den Spielen ignorieren bzw nicht mit der Zeit gehen (R6 gibt es im Clancy Universum nicht mehr, heißt "der Campus" jetzt seit langem).

Würde T. Clancy das noch mitbekommen, würde er es bereuen euch die Rechte verkauft zu haben.
 
Zurück