Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

Star Citizen im Livestream von der Gamescom 2015: Der Schöpfer von Star Citizen, Chris Roberts, und viele der RSI-Mitarbeiter sind in Köln im E-Werk zusammen mit 2.000 Fans. Die Schlangen vor dem Gebäude haben sich bereits gebildet, ab 18 Uhr startet die Gamescom-Präsentation zu Star Citizen. Was genau Chris Roberts vorstellen wird, bleibt vorerst ein Geheimnis. Wir sind jedenfalls sehr gespannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

Mit oder ohne technische probleme beim Livestream ? ^^
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

Crap ich sitze hier leider in Michigan fest...

Dafuer konnte ich mir PAX Australia letztes Jahr live ansehen :D.

Viel Spass jedem, der dabei sein kann @ GAMESCOM.
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

Naja wenn der Stream mal laufen würde bei mir, wäre ich dabei :daumen:
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

Wird wohl bald beginnen.

Bin gespannt was da alles erzählt wird.
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

Lustig wie er nach einem Heavy Marine und der Taste G für's Hologramm fragt und sich dabei weghaut, dass es keiner gebacken bekommt :D

Mir gefallen Social und FPS schon sehr gut .. schade, dass ich die Alpha verpennt habe, ggf. kaufe ich mir die Module (wenn verfügbar) nach =)
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

Dieses Spiel ist so genial !

Geile Show!

Fett die Seuche!

Ich bin Baker and i Love Chris Roberts!

Imagination!

mfG
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

Die sollen sich ruhig zeit lassen... Nach dieser Präsentation dürften viele beunruhigte Personen beruhigt sein.
Man sieht ganz klar dass die Ansätze sehr gut sind und auch ordentlich laufen, was würde Derek Smart jetzt sagen ? :schief:
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

Selbst mit dem kleinen Patzer ala Kollision (die explosion hat es eh 10x wider gut gemacht) war das wirklich beeindruckend :daumen:
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

Bin noch dort und das Bier schmeckt auch. Tolle Präsentation bis auf ein paar glitches ,) aber es ist eindeutig zu warm hier
 
Zurück