Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream ab 18 Uhr

War vor Ort. War warm...sehr, sehr warm. Präsentation hat aber sowas von entschädigt. Holy shit, ich konnte meine Kinnlade gar nicht so oft und so schnell wieder aufsammeln, wie sie runterfiel. :)
Was da alles an Technik unter der Haube steckt, die man nichtg direkt an der Grafik oder sonstwie oberflächlich sehen kann, ist einfach richtig krass. Das hat so noch niemand versucht, weil alle immer zu viel Schiss haben, dass es zu teuer und aufwändig ist. Das ist der eigentliche Fortschritt, der mit dem Game angestrebt wird. Dabei ist die hübsche Grafik nur Beiwerk. Localized Physics Grids, 64 bit Precision (nicht address space!), das zoning/container system. Einfach der Knaller. Das habe ich die letzte Dekade so sehr vermisst, dass neue Games nicht nur schönere Grafik bieten, sondern die Fortschritte der Technologie auch dafür genutzt werden, um die eigentlichen zu Grunde liegenden Systeme mal auf den neuesten Stand zu bringen, um langfristig einfach mal neue Gameplayideen umsetzen zu können. Darauf warte ich gerne auch länger. Gut Ding will halt Weile haben.

Kanns aber kaum erwarten mit Freuden in der Constellation bzw Retaliator rumzufliegen. Engage Quantum Drive! :cool:

Ach so, äh, und Praise the holy LAMP! :D
 
Zurück