Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Der Schöpfer von Star Citizen Chris Roberts wird diesen Sommer nach Köln kommen. Es wird sogar einige Leute aus dem gesamten Entwicklerteam dorthin verschlagen, denn der Sci-Fi-Titel wird auch auf dieser Gamescom 2015 mit einem Event vertreten sein. Die Anmeldung für die begrenzten Plätze läuft bereits.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Event Ticket is gekauft.....
Hotel ist gebucht...

Das wird das dritte "Gamescom " CIG Event für mich in folge..
2013 / 2014 / 2015

Das E-Werk in Köln ist eine gute Location für so ein Event.
Die Veranstaltung ging letztes Jahr bis nach 1 Uhr morgens....
Das CIG Team hatte sich nach der Show sehr viel Zeit für seine Unterstützer genommen um alles zu signieren und mit den Fans zu sprechen.

Ich freue mich darauf... :-)

2014 Event Video
https://www.youtube.com/watch?v=A0grZDNdUYY&index=7&list=PLVct2QDhDrB0U-csHlc3h1DWq0WEaHMBZ

https://www.youtube.com/watch?v=9AOLsDMkbOQ


..........
EDIT:

Das Event ist nicht auf dem Gamescom Gelände !!
es wird keine "Gamescom" Eintritskarte benötigt.
Ihr braucht nur einen Star Citizen Account und das "Event Ticket"

es sind nach nur einem Tag, nur noch 775 Event Tickets übrig ... !! (von 2000)
also... schnell sein.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14645-RSVP-For-Gamescom-2015

----------------
Tickets:

Gamescom tickets, available below, are $20 in order to help cover the cost of the event.
Event capacity is 2,000 and German law requires a strict door list, which means this event is Backers only.
Registrants must be 18+. Star Citizen events are planned exclusively for Star Citizen backers!
Our event takes place during Gamescom but it is being held offsite.
We do NOT require Gamescom admission tickets.
Tickets will be printable closer to the day of the event, when a reminder email will be sent out to attendees.
After you purchase your ticket, it can be viewed here.

----------------------
Star Citizen is coming back to Cologne!
As promised, we are hosting the third official Star Citizen event during this year’s Gamescom convention.
Sign up below to be among the first to see what’s next for Star Citizen.
We’ve decided to up the ante for all future Star Citizen events, starting with Gamescom.

In addition to a presentation showcasing Star Citizen’s next steps, you’ll meet developers from around the world, enter a cosplay contest, get your hands on exclusive Star Citizen merchandise and more.

There’s going to be more to do than any previous event!

----------------
We’re bringing back digital event items!
Gamescom attendees will receive an exclusive ‘Cologne 2945’ poster for their Hangars AND a local-themed ship skin.
Attendees will also receive a ‘swag bag’ of Star Citizen artifacts including the first in a series of collectible ship pins.

And for the first time, limited ships will be available for purchase directly at the event for ---Concierge !! and Subscriber !! backers.


Digital items will be available in the pledge store for those who can’t attend closer to the event.
-----------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Ticket gekauft, ist für mich der erste Besuch. :D
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Ticket ebenfalls gekauft - jetzt brauche ich noch ein Hotel. War ja klar. Über die Gamescom wurden die Preise, wie immer, verdreifacht. Best Western ist nur 700m weit weg und noch buchbar. Also meins.

Bis dann, Citizen.
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Ohh ich würd so gern, aber ich kann nicht :(
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Das wird das dritte "Gamescom " CIG Event für mich in folge..
2013 / 2014 / 2015
Noch so ein Verrückter, das wird auch mein dritter Besuch.
Auch wenn das letzte Event gut war, fand ich das erste am besten denn es war einfach Gemütlicher.
https://www.youtube.com/watch?v=h4T56QgjwNw
https://www.youtube.com/watch?v=myvMIUYbHoI
Das letzte mal war es mehr Show, trotzdem war es so gut um wieder hin zu fahren.

Ticket ebenfalls gekauft - jetzt brauche ich noch ein Hotel. War ja klar. Über die Gamescom wurden die Preise, wie immer, verdreifacht. Best Western ist nur 700m weit weg und noch buchbar. Also meins.
Bis dann, Citizen.
Bin auch wieder im Best Western, aber in Leverkusen.
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Auch wenn das letzte Event gut war, fand ich das erste am besten denn es war einfach gemütlicher.

Dem kann ich maximal zustimmen
Hatte einfach auch das Flair vom ganz Neuen

Aber natürlich werde ich auch wieder dabei sein :nicken:
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

ich werde auch anwesend sein... nur bräuchte ich noch ne Schlafgelegenheit die nicht zu teuer ist... Hotels kosten, wenn sie nicht grad 50km weg sind, ja schon 120€+ :heul:
hmm... 20€ Ticket + 240€ Bahn + 130€ Hotel... knapp 400€ für die GC... schönes sümmchen :ugly:
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

ich werde auch anwesend sein... nur bräuchte ich noch ne Schlafgelegenheit die nicht zu teuer ist... Hotels kosten, wenn sie nicht grad 50km weg sind, ja schon 120€+ :heul:
hmm... 20€ Ticket + 240€ Bahn + 130€ Hotel... knapp 400€ für die GC... schönes sümmchen :ugly:
Ein Zimmer im Best Western in Leverkusen kostet zur Zeit 95€ pro Nacht. Und wie wäre es statt Bahn mit einem Fernbus, Hin- und Rückfahrt Hamburg / Leverkusen hatte mich um die 30€ gekostet. Sicher nicht so schnell wie die Bahn aber ich hatte bei der Hin- und Rückfahrt nur je 1 Std.. länger gebraucht wie jemand im Clan der per Auto fuhr. Auto war vollbesetzt sonst wäre ich da mitgefahren, bevor hier die Frage aufkommen sollte.
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

noch ist das Ticket net Bestellt...:hail:

aber... wie komme ich nach Köln inne Innenstadt? (muss noch mein Shirt und meinen Pullover vonner Druckerei (druckertankstelle) abhohlen :D )
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Ich bin auch im Best Western / köln unter gekommen ... :)

die haben "Aktions" Packages....

Ich habe das einfach gebucht... für 2 Tage = 214 € inkl Frühstück.

sollte regulär 380 € kosten :-)

Die schreiben... man braucht nur ein ticket vorzeigen für ein Köln Event... z.b. im E-Werk !!
mal sehen ob das nachher denn auch so geht... die Buchung hat geklapt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

GSE wird offiziell vertreten sein - Ticketkauf und Hotelreservierung soeben abgeschlossen! Für mich ist es das erste Event, freue mich schon drauf! :daumen:
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

ich werde mich warscheinlich in Leverkusen im best western einmieten... 95€/nacht
obs da rabatt gibt weiß ich aber net
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Best Western in Köln natürlich alles schon ausgebucht...
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Best Western in Köln natürlich alles schon ausgebucht...

Das war leider abzusehen. Ich war zu früh und habe kein Action-Pack bekommen, Du bist zu spät. ...

Hat jemand von Euch inzwischen reelle, physische Tickets heimbekommen? Ich hoffe, ich hab nix falsch gemacht. Ich habe meine über die RSI-Website, nicht über das E-Werk geordert.
MfG kampfschaaaf
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Hat jemand von Euch inzwischen reelle, physische Tickets heimbekommen? Ich hoffe, ich hab nix falsch gemacht. Ich habe meine über die RSI-Website, nicht über das E-Werk geordert.
MfG kampfschaaaf

Du kannst dir das Ticket selbst ausdrucken. Sobald diese Option für dich zur Verfügung steht, wirst du per Mail benachrichtigt! ;)

Tickets will be printable closer to the day of the event, when a reminder email will be sent out to attendees. After you purchase your ticket, it can be viewed here.

Quelle
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Ah gut, dank Dir. Habs auch gerade im RSI-Forum gelesen. Das wird super, ganz sicher!
MfG
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Ich bin auch im Best Western / köln unter gekommen ... :)

die haben "Aktions" Packages....

Ich habe das einfach gebucht... für 2 Tage = 214 € inkl Frühstück.

sollte regulär 380 € kosten :-)

Die schreiben... man braucht nur ein ticket vorzeigen für ein Köln Event... z.b. im E-Werk !!
mal sehen ob das nachher denn auch so geht... die Buchung hat geklapt.

Ich habe vermeintlich vor Dir gebucht und sowas nicht bekommen. Allerdings habe ich vor einer Woche nochmal mit dem Hotel telefoniert und weder an der Rezeption, im Büro oder in der Reservierungsannahme war jemandem etwas über Action-Packages bekannt. Das wiederum finde ich komisch. MfG
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Ist noch jemand im Best Western in Köln untergekommen?

Checkt sonst noch jemand dort am Freitag Nachmittag ein?
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt - Chris Roberts in Köln

Morgen geht's ja los, weiß jemand was von einer zusätzlichen Überraschung am Samstag und wie lange das geht?
 
Zurück