Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

gegentip :lol:
mein bild wurde schon laaange via mail eingereicht, sieht man auch in der gallerie :what:
hab damit nur zeigen wollen, wie es mit der GraKa und dem eis zustande kam. :D

und wo promote ich AKTIV nen channel?! :wow:

Schöne Bilder, noch ein kleiner Tipp ohne böse zu klingen, achte auf die richtige Schreibweise.
Ist zwar nicht meine Aufgabe darauf hinzuweisen aber kommt immer besser .☺
MfG.wolflux
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wäre vielleicht gut gewesen das auch zu schreiben und nicht nur das Bild zu posten mit dem Text :-P

Links entfernt, sehr gut ;-)

jaaa des hab ich wohl vergessen, sry ^^

na die sollten auch net in der signatur landen, sondern im profil, wahrscheinlich hast du es gesehen, als ich noch am profilbearbeiten dran war ^^ aber danke für den hinweis :daumen::D



Schöne Bilder, noch ein kleiner Tipp ohne böse zu klingen, achte auf die richtige Schreibweise.
Ist zwar nicht meine Aufgabe darauf hinzuweisen aber kommt immer besser .☺
MfG.wolflux

erst mal danke :D
wat für ne schreibweise? xD ... ich schreib immer so klein, falls du das meinst ^^ oder meinst du die abkürzungen? :what:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

jaaa des hab ich wohl vergessen, sry ^^

na die sollten auch net in der signatur landen, sondern im profil, wahrscheinlich hast du es gesehen, als ich noch am profilbearbeiten dran war ^^ aber danke für den hinweis :daumen::D





erst mal danke :D
wat für ne schreibweise? xD ... ich schreib immer so klein, falls du das meinst ^^ oder meinst du die abkürzungen? :what:

Genau, aber mach mal wie du Bock hast, wird schon. Mal etwas anderes, mit welcher Kamera hast du die Bilder eigentlich gemacht?
Hast du das Eis mit Wasser besprüht?
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Genau, aber mach mal wie du Bock hast, wird schon. Mal etwas anderes, mit welcher Kamera hast du die Bilder eigentlich gemacht?
Hast du das Eis mit Wasser besprüht?

also ich schreib sogar in emails alles klein. wenn es um "wichtige" sachen geht, schreib ich natürlich normal (also groß und klein! siehe z.b. meine HP oder YT etc. (auf meinem profil)) ^^

das war ein Galaxy S2 :D die kamera is sowas von hammer gewesen, hab mittlerweile das S4, aber ich find die kamera is net soooo gut wie vom S2.
hab mit der kamera sogar meine pics für die reviews usw geschossen :D

und das eis, bzw dieser klotz is durch ein rohr enstanden (siehe pics) ;)
hab das gesehen, paar fotos gemacht, und kam dann damals auf die idee, da mal ne grafikkarte rein zu legen. das siehste ja an den bilder vom letzten posting ;)
bin dann ein paar tage später wieder da hoch und die GraKa war eingefroren, sah aus wie nen fenster xD
für die fotos hab ich das rohr natürlich zur seite gelegt, sieht man auch auf einem der bilder, auch das ich mit nem S2 die pics geschossen habe. ;)

und dann kam der contest, da kam ich auf die idee, dass bild hier zu posten (bzw. hab es ja via mail geschickt) ^^


edit... grad noch gefunden ^^ nen altes mainboard hab ich da auch einfrieren lassen xD


2012-02-07 15.20.44.jpg 2012-02-07 15.38.25.jpg
 

Anhänge

  • DSC03991.jpg
    DSC03991.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 80
  • DSC04003.jpg
    DSC04003.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Nicht schlecht für ein S2, das waren ziemliche Minusgrade?
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Letzte Juli-woche geht heute zu Ende. Und, gibt es denn schon Ergebnisse???
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Letzte Juli-woche geht heute zu Ende. Und, gibt es denn schon Ergebnisse???

Ich denke wir werden noch früh genug die Gewinner erfahren. Der Tag ist ja noch jung und wenn es halt erst morgen wird, davon geht die Welt auch nicht unter ;)

Wer weiss schon was die Jungs noch alles zu tun haben :)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Und wenn es erst nächste Woche ist, dann ist es halt erst nächste Woche soweit xD
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Naja, ich denke wenn "letzte Juliwoche" versprochen wird , dann sollte das auch eingehalten werden!
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

das wird wieder wie bei jedem anderen Gewinnspiel. Bekanntgabe wird bis zur kotzgrenze Ausgedehnt.... min. 1 Woche.... bis zu einem Unbegrenzten Termin.... XD

Mich soll es diemal nicht stören. Sehe meine Chancen sehr gering.... XD
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Du armer... Du hast ja erst in 2 Gewinnspielen in den letzten paar Wochen was gewonnen und musstest ganz schön lange auf Deinen Gewinn warten. Stelle ich mir unerträglich vor, diese Warterei. Da kann man seinem Frust schon einmal hundert mal Luft machen, egal ob es gerade passt oder nicht. ;-)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ja.... Echt schade. Nur 2 mal. Ärgert mich auch voll.... Aber vl. Kannst du mir ja auch was schenken, wenn ich schon an keinem anderen Gewinnspiel gewinne. Zum einen Gewinnspiel mit vPro: Ja... da haben wir echt lange gewartet. Und ich war da nicht der einzige den das genervt hat. Du hättest auch so reagiert. Sagst jetzt aber nur das es nicht so gewesen wäre. Bist bestimmt hammer derbe Geduldig und alles.... ;) Zum Anderen Gewinnspiel mit Caseking und co.: Ich habe da rund 250 Stunden Arbeit rein gesteckt. Da ist es mein gutes recht zu meckern wenn der Start um eine Woche verschoben, und die Gewinner Bekanntgabe sich auch verschoben hat.... Aber das mit den Arbeitsstunden und im Nachhinein mit dem sich aus dem warten ergebenden Frust kannst du sicherlich nicht nachvollziehen. Wer über 7k Beiträge in nicht einmal 4 Jahren hat der hat bestimmt Zeit und kann warten. ;) Nicht war, keinnick sondern vl. kevin?!?
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Erstens: Warum sollte ich Dir was schenken? Hast Du es so nötig? Zweitens: Du musst mich nicht "Kevin" nennen. Drittens: Was haben meine Beiträge mit dem Thema zu tun? (Hint für Dich: http://extreme.pcgameshardware.de/members/77183-keinnick.html > Beiträge pro Tag: 5,75... so schlimm, dass ich im Schnitt täglich knappe 6 Beiträge schreibe?)

Viertens: Ich finde es einfach nur amüsant, wie man sich so künstlich aufregen kann, weil man einen Gewinn nicht "fristgerecht" erhält. Das ist einfach nur lächerlich. Lies Dir Deine eigenen Beiträge in den entsprechenden Threads mal durch. Du verbreitest nur Stunk und machst Stimmung gegen die Leute, die Dir etwas schenken. Denk mal drüber nach. :daumen:

Beim nächsten Mal nimm vielleicht einfach nicht teil und kauf Dir den Kram direkt. Dann kannst Du Dich beim Händler beschweren wenn Dir was nicht passt. :ugly:

Ach und noch was: Deine Unterstellungen nerven ziemlich. Vielleicht kannst Du Dir die in Zukunft sparen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Na gut... wenn du das so siehst. Dann entschuldige ich mich bei dir und allen anderen offiziell.... Werde nicht mehr versuchen meine Meinung bzw. meine Sicht der Dinge kund zu tun. :)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Nicht schlecht für ein S2, das waren ziemliche Minusgrade?

also ich fand die kamera so hammer, die konte mit meiner sony kamera locker mit halten ^^ fand die sony dann sogar nutzlos ;) :D

das is ne gute frage, waren damals glaub einige tage -10 bis -15 oder so. weiß ich leider nich mehr genau, aber du siehst ja wie es ringsrum um das wasser aussah.
nur der schnee fehlte in dem jahr, deswegen fazinierte mich die stelle auch so ^^ :D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

das wird wieder wie bei jedem anderen Gewinnspiel. Bekanntgabe wird bis zur kotzgrenze Ausgedehnt.... min. 1 Woche.... bis zu einem Unbegrenzten Termin.... XD

Mich soll es diemal nicht stören. Sehe meine Chancen sehr gering.... XD
Warum das Messer zwischen den Zähnen? Sicherlich wartet man nicht gerne über Gebühr, aber es ist kein Riesenunternehmen und es gibt wichtigere Aufgaben bzw. Termine die eingehalten werden wollen. Es steht dir ja frei die Häuptlinge anzuschreiben denen den Unmut kundtun.
Kleiner Tipp: Mit Speck fängt man Mäuse nicht mit Mausefallen. Wenn sich jeder so verhält war es bestimmt das letzte mal das es eine Aktion gab
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Nun lasst uns den Teufel nicht an die Wand malen, die Jungs sind wohl einfach noch nicht fertig mit der Auswertung.
Oder wäre es euch lieber wenn sie übereilt handeln und so womöglich Bilder übersehen könnten? Jeder der hier mitgemacht hat, hat eine faire Chance verdient.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ich kann beide Seiten gut nachvollziehen...
Einige haben sich hier viel Mühe gegeben und Zeit investiert um die Chance auf eine GTX 970 oder GTX 980 zu bekommen. Dabei mussten wir natürlich den Einsendeschluss beachten und viele hoffen auf die Termintreue der Redaktion.
Besonders als ich folgenden Artikel (Battlefield Hardware: EVGA startet halbjähriges Gewinnspiel mit GTX 980 Ti & mehr) las, kamen mir Gedanken, warum solch wervolle Technik(980 Ti) ohne weitere Mühen(keine Fotos/Produktideen) , verloßt werden.
Andererseits ist es sehr wertvolle und gute Hardware, welche hier verloßt wird und über die ich mich selbst sehr freuen würde. ;) Ich kann auch sehr gut nachvollziehen, wie schwer es ist, die Entscheidung treffen zu müssen, zwei Bilder aus den vielen Einsendungen zu prämieren. Mir fiel es selbst schwer, eins aus vielen Bildern für diesen Wettbewerb herauszusuchen. ^^
Entscheidet nach besten Wissen und Gewissen, lasst euch Zeit für die "richtige" Entscheidung. Auch wenn das hier sehr schwer fallen wird und etwas länger dauert! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Interessant, dass hier seit vorgestern keiner mehr was sagt ;)
Gehe ich recht in der Annahme, dass hier bisher deshalb noch keine Auflösung des Gewinnspiels zu finden ist, weil erst der Gewinner (wer auch immer der Glückliche sein mag) innerhalb seiner 2-Wochen-Frist den Gewinn annehmen muss? Oder würde tatsächlich erst der Gewinner bekanntgegeben und evtl. später noch korrigiert, wenn der Gewinn nicht angenommen würde?
Vielleicht schaut hier ja zufällig jemand vorbei, der uns da aufklären kann. ^^
 
Zurück