Playstation Network: Sony reagiert auf verärgerte Nutzer zum Thema #BetterPSN

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation Network: Sony reagiert auf verärgerte Nutzer zum Thema #BetterPSN

Da das Playstation Network in der Vergangenheit oftmals Verbindungsprobleme und Aussetzer hatte, waren viele Nutzer über den kläglichen Support seitens Sony verärgert und organisierten eine Kampagne unter dem Namen #BetterPSN. Nun reagiert Sony auf die vielen Anfragen, spricht allerdings keine detaillierten Probleme an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation Network: Sony reagiert auf verärgerte Nutzer zum Thema #BetterPSN
 
AW: Playstation Network: Sony reagiert auf verärgerte Nutzer zum Thema #BetterPSN

Wo ist das Problem wechselt zur Xbox One und Ihr habt keine Online Probleme mehr. Ich zocke auf meiner PS4 auch nicht online, da es eher einer Zumutung als einem Service gleicht.
 
AW: Playstation Network: Sony reagiert auf verärgerte Nutzer zum Thema #BetterPSN

Einfach mal aufhören Sony dafür Geld zu geben würde viel mehr bewirken als nur rumzuheulen aber trotzdem schön brav jedes Jahr sein Jahresabo Plus zu verlängern.
 
AW: Playstation Network: Sony reagiert auf verärgerte Nutzer zum Thema #BetterPSN

und bei der PS5 fehlen wieder ALLE features die bis jetzt dazugekommen sind, und dazukommen werden. so wie natürlich auch die PS3 sachen die es wohl nie auf der PS4 geben wird :D
gebt ihnen mehr geld für immer weniger! weeeeee

immer wieder toll!

is wie mit games ^^
die entwickler verlernen alles beim beenden eines games, und dann fehlt natürlich wieder einiges bei ihrem neuen xD

wie war das nochmal mit dem gedächtnis der heutigen zeit, so.. vergesslich.. zu viel... information? FB und Co? genau weiß ich das natürlich nicht ;P
nur überschrift gelesen, deswegen keine genauen infos darüber :)
 
AW: Playstation Network: Sony reagiert auf verärgerte Nutzer zum Thema #BetterPSN

Irgendwie habe ich da absolut kein Mitleid mit den Leuten. Selber Schuld, wenn ihr für den Schund auch weiterhin Geld hinlegt. Die einzige Sprache, welche ein Konzern versteht, ist nun einmal "Währung". :ka:
 
AW: Playstation Network: Sony reagiert auf verärgerte Nutzer zum Thema #BetterPSN

Irgendwann wird Sony das richtig bereuen, wenn die Ihre Server nicht pushen...
 
AW: Playstation Network: Sony reagiert auf verärgerte Nutzer zum Thema #BetterPSN

Wenn man sowas liest, dann ist man mit seinem PC und Steam (abgesehen von UPlay und Origin, GOG, etc) doch richtig glücklich.
Aber trotzdem Schade, dass es Sony nicht hinbekommt.
 
AW: Playstation Network: Sony reagiert auf verärgerte Nutzer zum Thema #BetterPSN

Nun das mit dem Share Blog erscheint mir als eine sehr gute Idee, dann die Nachfrage geht somit sofort an den Playstation Support als so ein Hashtag zu setzen.
 
Zurück