Nett, nur schade, dass es wohl 3 TX im SLI für das Berechnen des Haareschüttelns mit cineastischen Frames brauchte...
In Spielen finde ich Hairworks bisher nur bei den Tieren gut, bei Geralt war es eher meh! Da sah selbst das Haar von Lara in TR noch etwas besser aus und das war nur die erste Version von TressFX. Mittlerweile sind wir bei 3.0 und das macht bei Deus Ex Mankind Divided schon ordentlich was her. Natürlich muss man dort noch die Performance abwarten aber zumindest sieht es mMn jetzt schon hübscher aus und bewegt sich realistischer (Ist noch irgend jemandem in TW3 aufgefallen, das Wind zwar Auswirkungen auf Stoff hat aber nicht auf Geralts Haare oder sie teilweise in die falsche Richtung zu wehen scheinen?)
Schöne Haare sehen zwar toll aus aber erst wenn alle Charaktere eines Spiels mit Wallemähnen herumlaufen können ist es endlich alltagstauglich... natürlich sieht man vor allem den Hauptcharakter aber trotzdem irritiert es irgendwie, wenn bei einem die Haare im Wind wehen und beim Kopfschütteln beeindruckend hin- und herschwingen aber dann die platten Tapeten auf den Köpfen der NPCs daneben zu sehen stört umso mehr die Immersion.