AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Wen die Nano im Bereich von 400 € landen sollte ! =
Verdammt wofür hab ich jetzt nochmal n Bigtower mir gekauft ? XD
(*dies ist spaß*)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Die Hoffnung auf die Low-Level APIs ist zwar schön und gut, aber bis das brauchbar implementiert ist, sind die Karten auch schon wieder alter Tobak... (sofern man sie nicht gleich länger als 1.5- 2 Jahre behält).
Ehrlich gesagt denke ich das es diesmal schneller geht, viele Hersteller und Microsoft wollen Dx12 implementiert haben. Es hilft nicht nur der Gamingsszene sondern auch im Professionellen Bereich (EDV als Überbegriff (Adobe, Maxon, Autodesk, Sapphire GenArts) und GPGPU Computing). Lassen wir uns überraschen wie sich der Markt entwickeln wird.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Die Nano interessiert mich auch überhaupt nicht.
Wenn dann Fury (X) und mit Custom Kühlblock.

Warum alle plötzlich itx wollen entzieht sich mir irgendwie.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Sollten nicht ab heute die R9 300er im Handel sein?
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Warum alle plötzlich itx wollen entzieht sich mir irgendwie.

ich denke mal weil AMD mit der nano die leute überrascht hat. keiner hat damit gerechnet das amd so ne kleine karte mit der leistung und der niedrigen TDP raus haut. dann noch der neue name "nano" hat was psychologisches. melden tuen sich wegen der nano aber wirklich viele leute, hätt nicht gedacht das so viele nen kleinen rechner haben bzw. haben möchten. war ein schlauer schach zug von amd. jetzt dürfen die sich das nur net verbocken mit irgendwelchen falsch aussagen oder zurück gehaltenen informationen.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Ich verstehe die nano als Alternative zu den R9 300er refreshes. Sie setzt auf small form factor und hohe Effizienz und ist mit HBM zukunftsweisender. Für Leute die AMD wollen und sich ein kleines dennoch leistungsstarkes mini itx System zusammenbauen möchten, eine sehr gut Alternative zur GTX 970 MINI mit echten 4GB VRAM der zudem wesentlich fixer ist. Der Preis müsste sich dann auch im Bereich zwischen 300-350 Euro abspielen, was ok wäre. Wahrscheinlich ist bei halbem Verbrauch zur 290X trotz single fan noch etwas Luft für OC.
Ohne Benchmarks schon sehr interessant. Noch gespannter bin ich jedoch auf Fury X und non X. Wenn die leistungsmäßig zwischen einer GTX 980 und 980 ti liegen und sich so toll OCen lassen wie AMD behauptet dann würde ich mir die watercooled edition kaufen, trotz "nur" 4 GB HBM vram. Für 1440p und 4K light über downsampling kann man wohl alles damit zocken. Sie bietet dann für den Preis die derzeit beste Leistung.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Sind sie ja auch, auf Geizhals sind bereits erste Karten gelistet.

Gelistet sind sie bereits seit Montag.
Eine Preisangabe gibt es seit gestern Abend bei 2 Österreichischen Shops für die MSIs(Diese Preisangabe muss jedoch ein Platzhalter sein)
Verfügbar ist sie nirgends. Ergo kein Verkaufsstart.
 
Zurück