Steam Summer Sale 2015: Tag 5 mit Bioshock, Dishonored, Lords of the Fallen & 3DMark

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Summer Sale 2015: Tag 5 mit Bioshock, Dishonored, Lords of the Fallen & 3DMark

Der fünfte Tag des diesjährigen Steam Summer Sales ist angebrochen. Dieses Mal von der Partie sind zahlreiche reine Einzelspielertitel wie Ryse: Son of Rome, Dishonored und Lords of the Fallen. Wem das 3DMark-Paket inklusive aller Benchmarks bislang zu teuer war, bekommt das jetzt für 5 statt 25 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Summer Sale 2015: Tag 5 mit Bioshock, Dishonored, Lords of the Fallen & 3DMark
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Tag 5 mit Bioshock, Dishonored, Lords of the Fallen & 3DMark

Und wieder ein Tag, der inkl. Blitzangeboten spurlos an mir vorbei geht ;) .

Hab aber eh keine Zeit, muss BL TPS spielen ...
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Tag 5 mit Bioshock, Dishonored, Lords of the Fallen & 3DMark

Hatte eigentlich nicht vor mir den 3DMark bei Steam zu holen
aber so kann ich den Benchmark zusammen mit anderen Spielen zum Testen verwenden, wenn ich mir z.B. anschauen möchte, ob ein neuer GK Treiber gut bei mir läuft bzw.
ob ich durch diesen allgemeine FPS Verluste erleide (was schon vorgekommen ist).

Zum allgemeinen Testen und Stresstest bestimmt auch ganz gut zu gebrauchen.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Tag 5 mit Bioshock, Dishonored, Lords of the Fallen & 3DMark

Habe gestern beim Kauf von DayZ zwei Karten dazu bekommen, was kann ich damit machen?
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Tag 5 mit Bioshock, Dishonored, Lords of the Fallen & 3DMark

Finde den Sale bisher recht enttäuschend. Paar vereinzelte Perlen finden sich aber leider war bisher kein Tag dabei der einen so richtig vom Hocker haut, wo man nicht so recht weiß was man denn nun nehmen soll. Fand ich den letzten Wintersale spannender

Die Karten kann man zu Sets komplettieren womit man einen gutschein bekommen kann, oder XP um den steam level zu steigern (totaler schmarn) oder bekommt hintergründe etc. . Alternativ kann man sie für paar cent über steam verkaufen
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Tag 5 mit Bioshock, Dishonored, Lords of the Fallen & 3DMark

Bei Bioshock steht -75% bis -85% daher hatte ich die Hoffnung das auch mal das Infinite Season Pass zu einem guten Preis gibt, aber leider doch nur -50% :huh: In dem Sale war noch nichts dabei was ich dringent haben muss.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Tag 5 mit Bioshock, Dishonored, Lords of the Fallen & 3DMark

Dead Space 2 gibts garned bei Steam o0 Der Link oben geht zumindest nicht und bei der Suche in Steam gibts nur das 1er.

Madig hab mir vor 3 Tagen NFS Undercover gekauft, jetzt ist es 2,80€ günstiger^^
 
Zurück