News Lords of the Fallen: Hohe Spielerzahlen, aber niedrige Zustimmung auf Steam

Den Schmied, ja, sonst aber nichts weiter. Spiele es momentan nicht weiter, da ständig nur verrecken angesagt ist, egal, wo ich hingehe.
Sag mal, kann es sein dass du schlicht extrem unterlevelt bist?

Ich gurke aktuell mit einem Level 50 Stärkebuild durch das Moor und haue mit meinem Schwert des Blutroten Rektors auf +3 alles kurz und klein. Kann aber auch sein, dass ich aus irgendeinem Grund massiv überlevelt bin ^^
 
Sag mal, kann es sein dass du schlicht extrem unterlevelt bist?
Eine Mischung aus beidem, also ich bin zu niedrig, du zu hoch. Das liegt einfach daran, dass ich bestimmt schon 30.000 Seelen verloren habe, weil das Spiel z. T. einfach komplett unlogisch aufgebaut ist. Im Anhang mal meine Stats, nichts Besonderes.

Es gibt etwa beim Heiligtum-Überrest einen Weg nach unten. Dort erreicht man diese Ecke hier:
LOTF2-Win64-Shipping_2023_10_17_07_50_37_273.jpg


Sobald man da drüberspringt, erreicht man einen Bereich, bei dem man nie wieder zurückkommen kann. Ich hab da allein mal 12.000 Seelen verloren. Weiter hinten ist dort ein Fahrstuhl, der fährt einen zu einer Art Brücke. Da ist eine Tür, wo man den Himmelsrast-Schlüssel benötigt. Den hab ich aber nicht! Ich finde ihn einfach nicht. Man kann nur zurückrennen, an die Stelle, auf dem Bild wieder, und durch die Schräge ist es einfach nicht möglich, wieder auf das Brett zu springen, wo ich gerade stehe. Warum macht man so etwas? From Software hätte sich geschämt, so etwas zu programmieren.

Bist du beim Glockenraum-Überrest mal durch diese Tür, geradeaus, wo vorher dieser Eumel stand, der nicht einmal im Kampf hilft? Da versuche ich derzeit, weiterzukommen, nicht im Moor. Ich will einfach wissen, was sich da für Schätze verbergen. Aber da drin sind so mächtige Gegner, dass ich nur noch sterbe :ka:
LOTF2-Win64-Shipping_2023_10_17_07_47_55_194.jpg
 

Anhänge

  • LOTF2-Win64-Shipping_2023_10_17_07_47_22_830.jpg
    LOTF2-Win64-Shipping_2023_10_17_07_47_22_830.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
Sobald man da drüberspringt, erreicht man einen Bereich, bei dem man nie wieder zurückkommen kann.
Lustig dass du die Stelle erwähnst, da bin ich auch eine ganze Weile umhergeirrt. Es da einen Ausweg. Wenn du mit dem Aufzug nach oben fährst und dann einfach nur dem Weg folgst kommst du irgendwann an eine Abzweigung, wenn du rechts schaust solltest du einen Vorsprung mit einem Item sehen. Da kommst du hin in dem du mit Lampe leuchtest und dem dabei erscheinenden Weg folgst, sobald du genau über dem Vorsprung bist, kannst du einfach die Lampe wegstecken. Um dann weiterzukommen musst du nach Umbral wechseln. Der Rest ist selbsterklärend und da findest du auch den Schlüssel. Mit dem Schlüssel kannst du dann einen Shortcut öffnen und kommst wieder in den Hub.
Aber da drin sind so mächtige Gegner, dass ich nur noch sterbe :ka:
Ich glaube du kommst echt nicht drum herum mal etwas zu farmen. Deine Stats sehen schon sehr dünn aus. Da fehlen der locker 10 Level. Eher noch mehr. Schau am besten dass du deine Vitalität schnellstmöglich auf 30 bringst. Dann solltest du genug Puffer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mit dem Char kann ich eigentlich direkt auch neu anfangen, ich hab einfach zu viele Seelen verloren, weil das Spiel für mich als Dark-Souls-Fan einfach zu unintuitiv und unlogisch aufgebaut ist. Dafür ist mir meine Freizeit einfach zu schade, ich hab auf Arbeit genug Stress, dann brauche ich zu Hause nicht auch noch ständig Frust. Bleibt dann liegen, genau wie Lies of P.
 
Zurück