News Lords of the Fallen "muss Lehrgeld zahlen": Bekannte Spielwebseite mit schonungsloser Analyse

Ok, ja. Du hast wohl recht. Die meinen mit Sicherheit damit die romantische, sexuelle Beziehung zur Community...

:schief:
Ich bin halt dafür, dass man das, was man "meint", auch richtig zum Ausdruck bringt.

Nicht "links" sagen und dann ... er meinte ja "rechts".
Sonst kann man auch zu rot blau sagen und zu Tisch Stuhl und meinte aber den Vogelschiss auf der Autohaube ...
Wie sollen wir uns denn alle untereinander verständigen, wenn jeder babbelt, wie er will und was ganz anderes meint?

Und selbst wenn wir uns mal auf die Seite des Herstellers und sein Geschwafel stellen: was soll so eine anders gemeinte offene Beziehung denn sein und bedeuten?
Entweder haben sie eine Beziehung mit der Community oder nicht und ignorieren diese komplett. Was daran soll das "offene" sein? Dass jeder davon weiß? Dass man offen miteinander redet (einer aber offensichtlich nicht zughört)? Dass man zuhört aber frei entscheidet, wem man zuhört und wem nicht und das Ergebnis "offen" ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön:

Und daran sind sie kläglich gescheitert und müssen sich auch entsprechend an diesem Vergleich messen lassen. Zudem stellt jeder sofort die Parallelen zu Dark Souls fest, beim Anspielen.
Okay, das kannte ich wirklich nicht. Dass sie in dem Genre arbeiten, ja, hab ich schon oft gelesen. So ausdrücklich den Bezug, das war mir neu. Dann muss ich dir wohl zustimmen.
 
Zurück