News Lords of the Fallen: Spielerzahlen stürzen ab, jeden Tag ein neuer Patch

Ich sehe das Problem nicht in der Performance, Bugs, Patches oder dergleichen.
Wer das Spiel durch hat, wird das Thema abschließen.
Anders als bei From Software Titeln. Die überzeugen mit Qualität, und hier bleibt der Kunde wesentlich länger am Ball.
Hier kann LotF einfach nicht mithalten.
 
6 Wochen?! im Schnitt wohl eher 1 Jahr (ich warte in der Regel aber 3-5 Jahre).
Deswegen sagte ich ja "halbwegs final" ;-)

Kommt kat immer aufs Spiel an. Die meisten sind ja nach einigen Wochen wenn die gröbsten Bugs rausgepatcht sind ok. Klar wenn da jetzt keine Ahnung ein Jedi Survivor als Alphaversion erscheint ist die auch nach nem Jahr noch nicht sauber aber da ist auch nicht zu erwarten dass sies jemals wird... dann bringt auch warten nix - es sei denn man wartet bis das Spiel 5€ am Grabbeltisch kostet :-P
 
Naja, ich bin mittlerweile durch mit. War ganz nett. Interessanter Weise läuft das Spiel auf Proton viel stabiler als nativ auf Windows. Ich hatte auf Linux kaum Crashes um ehrlich zu sein und auf Windows so alle 5 Minuten. Die zwei einzigen Dinge die genervt haben: Online geht (zumindest bei mir) nicht mehr unter Linux und das Lock-On ist halt super buggy. Aber zumindest wurden die Achievements nachgetragen wenn ich mein Savegame unter Windows geladen hab.
 
Könnte an den Patches liegen. Warum werden Spiele nicht fertig entwickelt, bevor sie auf den Markt kommen? Ich hatte gestern Lust auf das Spiel, dann gesehen, dass schon wieder ein Patch lädt und dann was anderes gezockt.
Als ich im anderen Thread schrieb dass das Spiel so nicht hätte erscheinen dürfen und die vielen Patches eine Frechheit seien, wurde ich von 2-3 Leuten gleich angepöbelt "ABER mein Kumpel zockt es ohne Probleme am PC" oder "hast du es überhaupt gespielt? Gibt doch eh kaum Probleme!" :rollen:

Erstenes ist nicht jeder PC gleich, das verstehen viele immer noch nicht, und zweitens haben die meisten größeren Twitch-Streamer Rechner die 3.000€ bis Open End kosten. Am Durchschnitts-PC von Steam wird das Spiel eben nicht so sauber laufen und es werden auch mehr Fehler auftreten.
 
Als ich im anderen Thread schrieb dass das Spiel so nicht hätte erscheinen dürfen und die vielen Patches eine Frechheit seien, wurde ich von 2-3 Leuten gleich angepöbelt "ABER mein Kumpel zockt es ohne Probleme am PC" oder "hast du es überhaupt gespielt? Gibt doch eh kaum Probleme!" :rollen:

Erstenes ist nicht jeder PC gleich, das verstehen viele immer noch nicht, und zweitens haben die meisten größeren Twitch-Streamer Rechner die 3.000€ bis Open End kosten. Am Durchschnitts-PC von Steam wird das Spiel eben nicht so sauber laufen und es werden auch mehr Fehler auftreten.
Ist absolut Glücksache. Ist nicht zwingend mit der stärke des PCs einhergehend (Ich hab ne 6800 und nen Ryzen 5800x und hab Glück... Lief flüssig auf Default-Settings was auch immer die sind). Leute im meinem Bekanntenkreis haben mit stärkeren PCs teilweise mal Framedips... Kannste halt Wûrfeln.
 
Zurück