SweetFX für Dying Light: Nutzer über Braunstich uneinig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SweetFX für Dying Light: Nutzer über Braunstich uneinig

Auf der SweetFX-Datenbank thelazy.net haben sich zwei vorgefertigte Profile für Dying Light mit weit über 1.000 Downloads von den restlichen Angeboten abgehoben. Dabei ist die Herangehensweise grundsätzlich unterschiedlich: Die einen scheinen den Braun-Grün-Strich im Zombieschnetzler zu mögen, die anderen nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SweetFX für Dying Light: Nutzer über Braunstich uneinig
 
AW: SweetFX für Dying Light: Nutzer über Braunstich uneinig

Also ich benutze K-putts Version und bin damit zufrieden. Das Original ist schon etwas blass und mit dem Sweet-FX-Profil wirds angenehmer. Ansonsten möchte ich noch los werden, dass Dying Light ein Hammerspiel ist!
 
AW: SweetFX für Dying Light: Nutzer über Braunstich uneinig

Ich benutze meine eigene (denn ich bevorzuge viel lumasharpen und knallige Farben).

Und das sollten sich die Nörgler vielleicht auch mal angewöhnen. ;)
 
AW: SweetFX für Dying Light: Nutzer über Braunstich uneinig

Ich hatte auch erst versucht den Braunstich zu verringern.
Jedoch hat das Spiel so viele verschiedene Tonemapping Settings das es unmöglich ist da etwas für jedes Setting zu finden.

Da bleibt halt nur noch die Kontrast,Sharpen und Vibrance Keule.

Wenn man aus einer Szene versucht das Rot zu entfernen, wird's halt woanders stark Grün.
Bei den meisten SweetFX Presets kann man auch gut sehen wie das Weiß unter der Farbveränderung leidet.
Pinke Wolken.. Oder Blaue Wolken..

Zurzeit belasse ich's einfach nur noch bei SMAA und ein bisschen Lumasharpen.
 
AW: SweetFX für Dying Light: Nutzer über Braunstich uneinig

Bäääääääääh, viel zu Bunt. Und wiedermal total unnötig dieses SchwitzFX...:daumen2:
 
AW: SweetFX für Dying Light: Nutzer über Braunstich uneinig

Nicht unnötiger als dein Kommentar. ;)

Wenn du es benutzen würdest wüsstet du, das du dir die Farben selbst gestalten kannst wie du willst.
Zur Not kannst du die Farbsättigung auch unter normal absenken.

Alleine wegen lumasharpen würde ich ohne SweetFX nicht mehr spielen wollen, das wirkt wie eine weitere Texturdetailstufe.
 
AW: SweetFX für Dying Light: Nutzer über Braunstich uneinig

K-Putt's SweetFX ist echt toll, meiner Meinung nach sieht es damit gleich doppelt so gut aus.
 
Zurück