Das bedeutet also das Spiel ist noch lange nicht fertig und wird noch Monate mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen nachgebessert werden müssen.
Schlimmer kann es ja eigentlich gar nicht starten.
Das ist immer ein sehr schlechtes Zeichen für ein Spiel, wenn es Hals über Kopf und ohne Vorbereitung auf den Markt geschmissen wird.
Ich glaube auch nicht, dass jemand schon die "bis zu 500 Stunden" tasächlich für einen Testbericht ausprobiert hat.
Da kann also noch genug schief laufen.
Das Techland das natürlich ganz anders sieht und es als ganz große Glanzleistung und tollen Support für die Kundschaft hinstellt, ist ja klar.
Ubisoft sagt schließlich auch die Kunden sind zu dumm und verstehen Die Siedler und den ganzen Kram mit NFT etc. einfach nur nicht.
Ist auch besser so.
Ich würde bei so einem großen Spiel auf Langzeittests und weitere Fehlerbehebungen warten.
1000 Fehlerbehebungen in den letzten 2 Wochen? Wahnsinn! Da läuten doch die Alarmglocken. Das riecht nach Chaos hinter den Kulissen.
Gegenbeispiel:
Ich habe kürzlich Warpips als "Early Access" durchgezockt, mehrmals.
Keine Fehler, nichts. Alles sehr gut ausbalanciert etc..
Das Spiel haut einen aus den Socken, auch die Qualität überzeugt.
Das letzte Update liegt Monate zurück.
Ich würde da auf jeden Fall noch 1-2 Monate warten, wenn ich denn unbedingt Vollpreis zahlen muss um glücklich zu werden.
Gab ja einige Vorfälle, wo das das Spiel schlechter gemacht hat.
Vor allem, wenn man nicht die dickste Kiste hat und die Entwickler nicht so sauber gearbeitet haben, ist die Gefahr ja größer, dass die Performance nicht mehr ganz dafür reicht.
Dazu müsste aber jemand mal die gecrackte Version ziehen und vergleichen, was es ausmacht.
Die Tests nach einem Jahr, wenn der Hersteller das selbst rausfixt, ist dann ja für den Kauf für viele schon zu spät.
Schlimmer kann es ja eigentlich gar nicht starten.
Das ist immer ein sehr schlechtes Zeichen für ein Spiel, wenn es Hals über Kopf und ohne Vorbereitung auf den Markt geschmissen wird.
Ich glaube auch nicht, dass jemand schon die "bis zu 500 Stunden" tasächlich für einen Testbericht ausprobiert hat.
Da kann also noch genug schief laufen.
Das Techland das natürlich ganz anders sieht und es als ganz große Glanzleistung und tollen Support für die Kundschaft hinstellt, ist ja klar.
Ubisoft sagt schließlich auch die Kunden sind zu dumm und verstehen Die Siedler und den ganzen Kram mit NFT etc. einfach nur nicht.
Ist auch besser so.
Ich würde bei so einem großen Spiel auf Langzeittests und weitere Fehlerbehebungen warten.
1000 Fehlerbehebungen in den letzten 2 Wochen? Wahnsinn! Da läuten doch die Alarmglocken. Das riecht nach Chaos hinter den Kulissen.
Gegenbeispiel:
Ich habe kürzlich Warpips als "Early Access" durchgezockt, mehrmals.
Keine Fehler, nichts. Alles sehr gut ausbalanciert etc..
Das Spiel haut einen aus den Socken, auch die Qualität überzeugt.
Das letzte Update liegt Monate zurück.
Ich würde da auf jeden Fall noch 1-2 Monate warten, wenn ich denn unbedingt Vollpreis zahlen muss um glücklich zu werden.
Ich würde auch warten, bis die Denuvo rauspatchen.Preload? Denuvo!! Können se (leider) behalten.
Gab ja einige Vorfälle, wo das das Spiel schlechter gemacht hat.
Vor allem, wenn man nicht die dickste Kiste hat und die Entwickler nicht so sauber gearbeitet haben, ist die Gefahr ja größer, dass die Performance nicht mehr ganz dafür reicht.
Dazu müsste aber jemand mal die gecrackte Version ziehen und vergleichen, was es ausmacht.
Die Tests nach einem Jahr, wenn der Hersteller das selbst rausfixt, ist dann ja für den Kauf für viele schon zu spät.
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