Dying Light 2: Preload auf PC ist gestartet

Der Teil wurde kritisiert.
Ja, wobei die Kritik sehr kurz kam. Quasi in nem Nebensatz. Ich fand das RT viel Raum bekam, was bezeichnend für das Game ist, da die Optik tatsächlich nur vom RT lebt. Ich hätte es noch interessant gefunden, wenn auch andere Aspekte der Grafik Beachtung geschenkt bekommen hätten, wie zbsp. Tag/Nacht-Wechsel, Gesichtsanimationen, Ragdoll, Explosionen etc.
 
Klingt für mich in Summe gut, was du schreibst. Ok alles entscheidende Frage: Ich habe den 1. Teil geliebt. Wird der 2. Teil mir mindestens genauso gefallen? :)
Schwer zu sagen. Teil 1 ist bzw war liebe auf den ersten Blick. Momentan bin ich nicht enttäuscht. Natürlich fehlt ein Stück weit dieser Wow Effekt, Teil 1 war was ganz neues und anders. Jetzt kennt man es schon, aber wie gesagt bisher alles im grünen Bereich. Heute Abend gehts dann mit Kollegen auf Nachtstreife, kann dann Feedback geben ob das alte Feeling gänzlich wieder aufkommt.
 
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Ja, wobei die Kritik sehr kurz kam. Quasi in nem Nebensatz. Ich fand das RT viel Raum bekam, was bezeichnend für das Game ist, da die Optik tatsächlich nur vom RT lebt. Ich hätte es noch interessant gefunden, wenn auch andere Aspekte der Grafik Beachtung geschenkt bekommen hätten, wie zbsp. Tag/Nacht-Wechsel, Gesichtsanimationen, Ragdoll, Explosionen etc.
Grundsätzlich finde ich, hat das Spiel 2 Gesichter. Zum Teil sieht es super aus zum anderen gibts auch was zu kritisieren. Gerade Texturen oder so manch ein Zombie... 1-2 Jahre mehr Entwicklungszeit hätten definitiv gut getan, dann hätte das Spiel auch ein neue Messlatte legen können. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Screens auf WQHD mit RT...
Und hier noch ein paar Zombies von der Straße. Nachts sind sie etwas furchteinflößender als die Straßestatisten. Man kann hier die negativen Aspekte ganz gut sehen, zum teil niedrig aufgelöste Texturen usw.
 

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Grundsätzlich finde ich, hat das Spiel 2 Gesichter. Zum Teil sieht es super aus zum anderen gibts auch was zu kritisieren. Gerade Texturen oder so manch ein Zombie... 1-2 Jahre mehr Entwicklungszeit hätten definitiv gut getan, dann hätte das Spiel auch ein neue Messlatte legen können. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Screens auf WQHD mit RT...
Und hier noch ein paar Zombies von der Straße. Nachts sind sie etwas furchteinflößender als die Straßestatisten. Man kann hier die negativen Aspekte ganz gut sehen, zum teil niedrig aufgelöste Texturen usw.
Die Zombies sehen auf jeden Fall merklich besser aus, als in Teil 1.
 
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