News Steam: Nächster großer Spring Sale mit Dying Light 2, Mount & Blade 2 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Nächster großer Spring Sale mit Dying Light 2, Mount & Blade 2 und mehr

Bei Steam startet in der kommenden Woche der große Frühlings-Sale. Mit dabei sind Rabatte für Blockbuster wie Dying Light 2: Stay Human, Mount & Blade 2: Bannerlord und viele weitere tolle Videospiele.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Nächster großer Spring Sale mit Dying Light 2, Mount & Blade 2 und mehr
 
Ein weiteres Highlight ist Mount & Blade 2: Bannerlord, das im Early Access zwar schon mehrere Jahre verfügbar ist, im vergangenen Herbst aber den Launch der fertigen Version feiern konnte.

Meiner Ansicht nach wurde der Launch der "fertigen Version" überhaupt nicht gefeiert.
Auf Bannerlord habe ich viele Jahre gewartet, zunächst bis es überhaupt in E.A. erschien und danach bis es endlich 1.0 erreicht hatte... und dann haben immer noch viele versprochene Features gefehlt. Lt. Community auch Sachen, die Warband sogar schon hatte. Da hab ich es dann nicht gekauft.
Die Steam Wertungen sind zwar mittlerweile auf 87% geklettert, der Tenor in den Threads scheint aber der gleiche wie zum 1.0 Release zu sein, dass das Spiel eine Enttäuschung für Warband Spieler ist. Und die Modding Szene ist auch nie richtig aufgekommen auf Grund von Taleworlds Verhalten.
 
Zurück