Dying Light 2: Preload auf PC ist gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Preload auf PC ist gestartet

Techland hat über Twitter den Preload-Start für Dying Light 2: Stay Human auf allen Plattformen bestätigt. Auf der Xbox war der Preload schon Ende Januar verfügbar, auf alle anderen Systemen wie PC und Playstation darf ab sofort geladen werden. Die Freischaltung erfolgt bekanntlich am 4. Februar um 0 Uhr auf den Konsolen, an PC-Version um 1 Uhr morgens.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Preload auf PC ist gestartet
 
Kann man die österreichische Version preloaden oder ist man in Deutschland auf die geschnittene Version beschränkt, bis es Keys bei den üblichen Verdächtigen zu kaufen gibt?
Ich habe was von PEGI Version gehört, die ungeschnitten ist und europaweit vertrieben werden soll.

Mir wär's ja egal, aber mein Koop Partner will Blut sehen XD
 
Ich habe mir das Spiel einfach von einem Kumpel aus Österreich giften lassen....

Die Keys gibt es normalerweise erst im Laufe des Release Tages.
 
Hat schon jemand seinen Key von MMOGA bekommen?
nope und ich hab auch um Storno gebeten... wie es es scheint sind wirklich nicht alle keys aktivierbar:


Alles wie es scheint, gehen die EU Keys aber nicht die RoW Keys...

Meine Anfrage zum Storno von gestern Vormittag wird einfach nicht bearbeitet.

Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kauft am besten den Key direkt bei Techland:

 
Ist denn bei Techland sichergestellt das man immer die Uncut Version bekommt?

Die wollen ja meine E-Mail Adresse von Steam?
Techland.JPG
 
Kurze Frage... wenn der Day 1 Patch soviel beinhaltet....haben Reviewer den auch bekommen?
Und was ist mit Konsolenbesitzer, die kein Internet haben?
Die müssen mit dem auf Datenträger gepresstem Software Müll leben. Und solange sich Spiele gut verkaufen, bevor sie fertig sind, wird sich das wohl generell nicht ändern.
 
Ich kann es bestätigen, hab den Key eben auch direkt über den Technland Shop bezogen und aktiviert. Ohne VPN usw., scheint zu funktionieren und ist ein ROW Key ...
Yep, deckt sich auch mit den User-Erfahrungen der HWLuxxxer drüben:

 
Zurück