Dying Light 2: Entwickler sprechen über Verbesserungen des User Interface

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Entwickler sprechen über Verbesserungen des User Interface

Die Entwickler von Techland haben kürzlich eine neue Episode ihrer Videoreihe "Dying 2 Know More" veröffentlicht. In den Videos geben die Devs einen Überblick über verschiedene Features des kommenden Survival-Horror-Games Dying Light 2: Stay Human. In der aktuellen Ausgabe ging es über die Verbesserungen und die Anpassungsmöglichkeiten des User Interfaces.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Entwickler sprechen über Verbesserungen des User Interface
 
Ich mach das ganz entspannt. Release abwarten, Tests und Benchmarks lesen, schauen wie man die ungeschnittene Fassung bekommt und währenddessen suchte ich HzD - Forbidden West xD
 
Ich war Feuer und Flamme für das Spiel. Seit der geplanten Zensierung bin ich auch eiskalt abgekühlt.
Ich hoffe, dass sich zumindest die At-Version über Steam DE aktivieren lässt.
 
Zurück