GTX Titan II/X/GTX 980 Ti: GM200 mit 6 GiByte abgebildet

Also ich denke das AMD mit der 300er Reihe jede Karte von nvidia hinter sich lässtlässt, immerhin soll es die effieffizienteste karte oder soc in AMDs Geschichte seisein und bei 300 wattwatt dp bei einer effizienz nahe oder über maxwell obwohl hbm ne Menge einspart , also bei dem tdp budget geht sich locker ne Leistung die 80-100% über der 970er liegt aus


Zu tief ins Glas geschaut weil deine Glaskugel defekt ist . . . liest sich ja grausam :huh:
 
Was hat das mit meiner Frage zu tun? Ich habe mich über die Vor- und Nachteile von SLi bereits ausgiebig informiert.
Aber bitte, glaub nur das, was du möchtest. Warum sollte mich das stören =)
 
Doch, und danach hab ich auch nicht gefragt.

Ich habe nicht gefragt "was ist sli und was sind davon die vor- und nachteile".

cl55amg: Deutsch, Textverständnis: 6
 
Meine Realität sieht ähnlich aus, da ich nicht wirklich viel Effizienz bei AMD erwarte. Das werden noch immer einige Watt sein die dort durchheizen aber wünschen würde ich es mir sehr, dass es weniger als 250- 300 Watt sind, da ich auch kein Problem damit habe auf AMD umzusteigen. Von der Leistung her, hm glaube ich, das es schon eine gute AMD Grafikkarte sein wird wenn sie mit Nvidia Schritt halten kann oder anders ausgedrückt wenn die Leistung identisch ist und diese Karte150,00€ weniger kostet, es ein Grund wäre auf AMD umzusatteln.

Sli? Ne, nur zum benchen eine starke Singel-GPU ist die bessere Option, zumindest zum zocken. Ich hatte den Vergleich bei meinem Kumpel der darauf schwört. Auch aus dem Blickwinkel, das später eine zweite Karte wesentlich günstiger zu bekommen ist, daß ich aber auch schon bedacht hatte, gebe ich zu.

Schade ist auch das die GTX780 TI keine 6Gb. Speicher bekommen hat aber dann hätte die GTX 980 nicht so wirklich den Anklang gefunden von den Verbrauch abgesehen. Das hat die GTX780 Ti nicht wirklich verdient, meine läuft mit 230 Watt Pt. bei 100% und 1200MHz bei 1,078 Volt. und schafft auch 1306MHz mit 1.2125 Volt bei 285Watt. Wakü ,Seufz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück