Playstation Network: Noch immer viele Verbindungsprobleme und keine Lösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation Network: Noch immer viele Verbindungsprobleme und keine Lösung

Im Vergleich zu den Tagen mit DDOS-Angriffen hat sich die Lage auch beim Playstation Network inzwischen etwas verbessert, doch noch immer klagen viele Spieler über Verbindungsprobleme. Sony selbst bietet nun die betroffenen Spieler um Mithilfe, um mehr Informationen zu dem Problem sammeln zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation Network: Noch immer viele Verbindungsprobleme und keine Lösung
 
AW: Playstation Network: Noch immer viele Verbindungsprobleme und keine Lösung

Habe so einen Beitrag schon woanders gesehen und kann es nicht nachvollziehen. Bei mir läuft PSN seit 3 Tagen wieder perfekt. Ich habe absolut keine probleme mehr. Ich kann Fifa mit Freunden Spielen, kann GTA online mit Freunden Spielen, Call of duty, The Crew... alles problemlos bei mir und niemand den ich persönlich kenne hat noch irgendwelche probleme...
 
AW: Playstation Network: Noch immer viele Verbindungsprobleme und keine Lösung

Bei mir läuft es seit gestern wieder.

Den Trick mit der MTU auf 1473 habe ich nicht angewandt, soll aber bei vielen helfen.
 
AW: Playstation Network: Noch immer viele Verbindungsprobleme und keine Lösung

Mit dem MTU Fix läuft alles wunderbar.
 
AW: Playstation Network: Noch immer viele Verbindungsprobleme und keine Lösung

Es wurde schon ein Patch eingespielt wo man den MTU nicht ändern muss.
Ich kann seit 26.12. ohne Probleme und Workaround online zocken.
 
Zurück