MSI Geforce GTX 970 Gold Edition: Bild der Verpackung aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Geforce GTX 970 Gold Edition: Bild der Verpackung aufgetaucht

Die MSI Geforce GTX 970 Gold Edition ist zwar noch nicht offiziell, doch die Grafikkarte mit Vollkupferkühlung fabriziert nichtsdestotrotz weiterhin Schlagzeilen. Jüngsten Gerüchten zufolge soll die Karte in einer Orange-Box mit echten Orangen erscheinen. Dass es sich dabei um einen Scherz handelt, steht natürlich außer Frage. Ein Bild der echten Verpackung ist auch aufgetaucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 970 Gold Edition: Bild der Verpackung aufgetaucht
 
Davon eine 980 und ich nehme eine, wobei die Kühlung jetzt schon der Hammer ist (und die Lautstärke erst).
 
Dementsprechend sollte die Grafikkarte am Ende wesentlich teurer als eine herkömmliche Geforce GTX 970 sein und dementsprechend auch ein gutes Stück schneller.
"gutes Stück" - wie viel soll das sein? 50MHz?
Sieht gut aus die Karte, aber wahrscheinlich zu teuer und bei uns erscheint sie ohnehin nicht.
 
Und wegen so einem kleinen Artikel, wo es um eine nichtssagende Verpackung geht (die Käufer eh nicht interessiert) muss jetzt ein extra Artikel verfasst werden, anstatt ihn als Update in den anderen Thread reinzumachen?
 
Verpackung sieht irgendwie langweilig und unspektakulär aus.

Die Karte selbst auch, das Kupfer mag mir gar nicht gefallen. Hätten sie es Gold lackiert, dann hätten es zumindest die Pimps auf ner Goldkette um den Hals getragen^^
 
Moin!
Mich würde viel eher ein direkter Vergleich zwischen der Stock-Version und der Kupfer-Karte bei gleichen Settings interessieren!?!
Im Grunde sollte abgesehen von der Temperatur alles identisch sein - sofern der einzige Unterschied im Kühler liegt.
Ich denke nämlich, dass beide Varianten anstelle des Temp-Limits viel eher in's Powerlimit rennen.
Ich sehe es bei meiner 970Gaming - selbst mit max. einstellbaren Power-Target-Limit über den Nvidia Inspector (110%) rennt soe stets ins Powerlimit bevor die Temperatur alles begrenzt.
 
Zurück