Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer

Seit rund einer Woche ist der ROG Swift PG278Q aus dem Hause Asus in unserem Preisvergleich verfügbar, welcher mit stolzen 800 Euro zu Buche schlägt. Aus diesem Anlass hat der Hersteller kürzlich einen gerenderten Veröffentlichungstrailer veröffentlicht, in dem der Monitor mit einem Lamborghini Gallardo verglichen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer
 
AW: Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer

Tja, leider weiterhin der einzige Monitor mit WQHD Auflösung und G-Sync :(

UHD ist doch für Gaming (noch) nahezu irrelevant ohne brauchbare fps (siehe aktuellen OC-Extreme-Beitrag von Raff) und unterstreicht bei Single-GPU Systemen, dass die neuen Maxwells gerade bei WQHD gut laufen. Sollte dann tatsächlich mal bissl Reserve sein, schaltet man DSR dazu.

Ich brauch mehr Konkurrenz bei 1440p Monitoren mit G-Sync!
 
AW: Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer

Ohne GSync und 250€ günstiger wäre er fast eine Überlegung wert
 
AW: Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer

Hier ist noch einer:
Acer Predator XB 280 HK, soll ein 4K Monitor mit G-Sync sein und kostet ca 600 Euronen.
 
AW: Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer

Also so schwer kann es ja eigentlich nicht sein einen Lamborghini Gallardo von einem Murciélago zu unterscheiden, oder?
Das Auto im Video ist leider kein Gallardo sondern ein Murciélago ;)
 
AW: Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer

Der Acer B286HK im Artikel besitzt keine G-Sync Funktion, das wäre der XB280HK.
 
AW: Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer

Tja, leider weiterhin der einzige Monitor mit WQHD Auflösung und G-Sync :(

UHD ist doch für Gaming (noch) nahezu irrelevant ohne brauchbare fps (siehe aktuellen OC-Extreme-Beitrag von Raff) und unterstreicht bei Single-GPU Systemen, dass die neuen Maxwells gerade bei WQHD gut laufen. Sollte dann tatsächlich mal bissl Reserve sein, schaltet man DSR dazu.

Ich brauch mehr Konkurrenz bei 1440p Monitoren mit G-Sync!

Genau kein Mensch mit nur einer Grafikkarte will 4K die sollen WQHD Monitore bauen mit 120-144 Hz das zieht die Kunden an aber neine alle gehen am Markt vorbei versteh ich nicht .........
 
AW: Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer

Genau kein Mensch mit nur einer Grafikkarte will 4K die sollen WQHD Monitore bauen mit 120-144 Hz das zieht die Kunden an aber neine alle gehen am Markt vorbei versteh ich nicht .........

Ganz schön schwierig einen solchen Kommentar ohne die Verwendung weiterer Satzzeichen zu verstehen! Aber ich glaube du möchtest damit auf folgendes aufmerksam machen:

27 Zoll, IPS/AHVA, 1440p, 144 Hertz: AU Optronics lässt den Traum wahr werden
 
AW: Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer

Genau kein Mensch mit nur einer Grafikkarte will 4K die sollen WQHD Monitore bauen mit 120-144 Hz das zieht die Kunden an aber neine alle gehen am Markt vorbei versteh ich nicht .........

Du verstehst Marketing nicht :D genau das zieht doch die DAU's an ;) Hauptsache es steht 4k drauf und G-Sync :P
 
AW: Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer

Der Asus ist mir einfach nur zu teuer das hole ich da kaum noch raus. Acer wäre für mich auch kein Kandidat da ich bisher immer ein Blaustichfiasko hatte
 
AW: Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer

Ist schon ein nettes Stück Technik, wie ich finde.
Nur zu dem Preis wird das leider nichts.
 
AW: Asus ROG Swift PG278Q in Deutschland lieferbar - neuer Veröffentlichungstrailer

Ich hab den gefühlt schon seit Monaten und jetzt gibts dazu einen trailer? :D
 
Zurück