Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

Der NSA wird es offenbar sehr leicht gemacht, die deutsche Regierung auszuhorchen. Netzpolitik.org hat aufgedeckt, dass Abgeordnete und Mitarbeiter des Deutschen Bundestages Internet-Adressen des amerikanischen Anbieters Verizon bekommen. Damit erhält die NSA womöglich sensibelste Daten aus der Regierung direkt vor die Nase gesetzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon
 
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

:daumen: es würde doch nur unnötig den amerikanischen steuerzahler belasten wenns komplizierter wäre:ugly:...

mich wundert nichts mehr bezüglich deutschland der eu & dem rest der welt. die staaten dieser welt sind mit abstand die größten verbrecher!
 
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

Die Regierung bezieht Angebote aus dem Ausland anstatt die des eigenen Landes? :lol:

Erinnert mich an die Taxis in New York, da wurden mal neue Taxis bestellt, aber stattdessen den Auftrag an eine Landeseigene Firma zu geben wurden Asiatische Modelle bestellt. :ugly:
 
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

Ich weiß, ich sollte mich darüber aufregen. Aber irgendwie... Keine Ahnung. Ich finde, es gibt nichts, was hier noch wirklich schockieren könnte. Und wenn rauskommt, dass Angela Merkel ein perfekt humanoider Roboter ist und die ECHTE Angela Merkel gefesselt und geknebelt im Keller des weißen Hauses gefunden wurde, werde ich wahrscheinlich auch nur mit den Schultern zucken.
 
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

nee... das wird schon die echte IM Erika sein....

aber internet ist ja neuland... und über neuland muss man sich doch bei seinen amerikanischen freunden informieren, die wissen doch alles...

was die nur noch nicht begriffen haben: amerika hat keine freunde, amerika hat interessen. passt du in ihr interessengebiet rein, wirst du unterstützt. bist du nicht mehr interessant, gibts ne kugel... frag mal bin laden.
 
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

nee... das wird schon die echte IM Erika sein....

aber internet ist ja neuland... und über neuland muss man sich doch bei seinen amerikanischen freunden informieren, die wissen doch alles...

was die nur noch nicht begriffen haben: amerika hat keine freunde, amerika hat interessen. passt du in ihr interessengebiet rein, wirst du unterstützt. bist du nicht mehr interessant, gibts ne kugel... frag mal bin laden.

Man könnt sogar noch weiter gehn und die Theorie aufstellen, dass der Herr bin Laden noch unter anderen Namen und neuem Gesicht lebt, mit ein paar Milliönchen der amerikanischen Steuerzahler auf dem Bankkonto. Ist schon seltsam, was mit "seiner" Leiche passiert ist.
Aber wir haben hier in Deutschland auch einige seltsame Fälle wie Möllemann's "Selbstmord".
 
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

Fehlt eigentlich nur noch, dass der gesamte E-Mailverkehr über Gmail abläuft.
 
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

Was ich halt so tragisch finde: Es könnte so anders laufen... bis in die entscheidenden Teile der Partei ernsthaftes Problembewusstsein, und der Grundstein für die Wende wäre gelegt. Aber so lange die "Amerika vor Wirtschaft vor Bevölkerung schikanieren"-Fraktion und die "ich hab' doch nix zu verbergen, wer braucht schon das Menschenrecht auf Privatsphäre ? Her mit dem Rotstift"-Fraktion Oberhand in vielen etablierten Parteien haben, wird sich nix ändern.
 
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

Ja gut und schön unsere blauäugigen Politiker bekommen ja eh nichts mehr mit wissen wir schon und da meinen Sie noch den Durchblick auf der Welt zu haben uns nur nichts sagen zu dürfen dabei haben Sie noch weniger Ahnung .....
Aber warum auch darüber beschweren das macht nur einen geringen Prozentsatz aus den die Amis haben etwas viel besseres in der Hand darüber erfahren Sie die sensilbelsten Daten FACE BOOK :what::ugly: wurde deswegen in mehreren großen Firmen schon verboten bringt aber nichts denn die User agieren wie Lemminge springt einer den Abgrund hinunter machen es alle dagegen kann man nicht mehr ankämpfen wir haben die GLÄSERNEN MENSCHEN Generation mit Face Book erschaffen. Immer und Überall dank Smartphone und Facebook u.s.w. GPS Ereichbar und abhörbar und ablesbar u.s.w. sein das ist der Zahn der Zeit. Noch vor 10 Jahren haben wir geschriehen NIEMALS MIT UNS das wird nie passieren aber einer macht es doch und die anderen springen auch die Klippe herunter.

Datenschutz bedeutet für mich nur noch das die AMIs ihre gesammelten Daten schützen ........:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

Man könnt sogar noch weiter gehn und die Theorie aufstellen, dass der Herr bin Laden noch unter anderen Namen und neuem Gesicht lebt, mit ein paar Milliönchen der amerikanischen Steuerzahler auf dem Bankkonto. Ist schon seltsam, was mit "seiner" Leiche passiert ist.
Aber wir haben hier in Deutschland auch einige seltsame Fälle wie Möllemann's "Selbstmord".

Ja der Bin Laden Fall ist in der Tat ziemlich widersprüchlich. 2 Soldaten der teilnehmenden Einheit spurlos verschwunden, 3 Soldaten mysterioserweise über Venezuela abgestürzt und 1 ist auf ungeklärte Weise ums Leben gekommen...
 
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

Bin Ladens ermordung wurde sicherlich nur inszeniert..... bin laden hat imemr mit den usa zusammengearbeitet und der 9/11 diente einfach nur dazu mehr kontrolle ausüben zu können und den militärisch/industriellen/öl-komplex weiter enorm anzukurbeln (so macht man aus einem one billion dollar project ein 2 or 3 billion dollar projekt... durch neue feinde, immer größere udn angsteinflößendere feinde......... die macht der angst, das spiel mit der angst....), es wurde ein neuer feind geschaffen (Terrror), damit man geld da rein pumpen kann und dadurch ein sich selbst finanzierendes finanzsystem erschafft, stichwort hochfinanz, denen ja dieser komplex, wie alle anderen auch, gehört.... im us haushalt wurden zb. in den jahren um 2000 und so milliarden von dollarn einfach entwendet.... sie sind einfach weg und niemand weiß wofür, also zumindest kein politiker weiß wofür.... auch der präsident weiß es nicht.... weil die ebeneinfach NICHTS zu sagen haben (außer das was sie sagen sollen, aber das bestimmen sie nicht, das wird ihnen alles in den Mund gelget, da sie ja nur Spielbälle der wahren Machthaber sind). aber es ist trotzdem aufgedeckt worden, wohin es floss, in so genannte !inoffizielle! USAPS - Unacknowledged Special Access Programs - selbst bei der CIA wissen die an der Spitze nichtmal worum es da geht, wobei die CIA schon wesentlich mehr MAcht und Einfluss hat, als die US-Regierung....(es gibt auch offizielle USAPS, die der regierung wiederum bekannt sind).....



es geht so weiter...



ist der feind terrorismus nicht mehr aktuell, wird ein neuer feind gesucht, im weltall.......................



das betrifft dann ja die erde als gesamtes,die bedrohung ist global *lachtzweg* so dass "alle zusammenarbeiten" was dann in Form von desinformation und Lügenkonstrukten, lancierten Bedrohungen etc. durch die massenmedien enstprechend manipulativ ausgeschlachtet wird, aber das ist wie gesagt desinformation mm dem menschen diese und jene Gefahr zu suggerieren und um diese und jene maßnahme zu legitimieren gegenüber dem volk usw. (Maßnahmen die dazu führen, dass mehr geld in die kassen der hochfinanz und der öl/militärindustrie gepumpt wird und noch mehr kontrolle ausgeübt werden kann) das merkt man schon dadruch dass ja neuerdings, seit dem ein oder anderen Jahr, asteroiden die erde ja so sehr bedrohen, ist euch das nicht aufgefallen ???



das wird überall ausgeschlachtet, jede zweite weltraumdoku dreht sich darum, alles gezielte manipulation. dem menschen weiß machen, es bestünde eine gefahr aus dem all. wenn das nicht mehr zeiht, wird die letzte karte gezogen, außerirdische bedrohung, die ebenfalls nicht existiert, weil keine spezies ein interesse daran hat uns zu zerstören (wäre dem so, wären wir längst assimiliert, da diese spezies über technologien verfügen, wo sie wohl nur einen energiestrahl - welcher art von energie auch immer, oder fusionsbomben oder zb. antimaterie"bomben" oder whatever - auf die erde richten müsstne um alles auszulöschen), da wir der genpool von einigen von ihnen sind......



derartige aussagen sind ua. aus dem Hause Rockefeller (!), es gibt nicht nur schwarze schafe dort, auch bei den Bilderbergern gibt es Maulwürfe....... sonst wüssten wir nicht das, was bgekannt ist inzwischen (nur was eben kaum einer weiß, da es gezielt vertuscht und klein gehalten bzw. lächerlich gemacht wird als Verschwörungstheorien, sehr erfolgreich.... das muss man ihnen lassne, die medien haben die menschen schön weichgespült *;D).... und selbst die schwarzen schafe ala david rockefeller sind ja nicht bekannt dafür, ihre geheimen machenschaften geheimzuhalten, da es ganz klare zitate gibt von mehreren aus diesen Zirkeln der Macht (ja sogar die depopulation der Menschheit um 80% ist als originales Zitat vorhanden, nimmt nur keiner ernst, ist ja eine verschwöärungstheorie), welche die "verschwörungstheorien" untermauern, aus dem eigenen mund ! ich köntne jetzt zitate hier einfügen, aber die, welche es nicht glauben wollen, werden es nicht glauben, egal was passiert. auch wenn rockefeller oder kissinger sie zu einem bidlerbergertreffen ins steering commitee meeting (der innerste Zirkel der Bilderberger, glaube so um die 12 personen, die anderen bidlerberger wissen zum teil nicht, was läuft, nur die leute hier wissen es, politische oder andere morde zb. werden im steering commitee geplant, nicht im rahmen der regulären bilderbergerdiskussionen während der treffen, wo ja so zuletzt immer um die 120 personen anwesend sind) einläd und sie live dabei wären, würden sie es nicht glauben, weil sie es nicht können, weil dann ihr weltbild zuzsammenbricht, das woran sie x jahrzehnte felsenfest geglaubt haben, weil die propagandamaschinerie erfolgreich ihr gehirn gewaschen hat....

fun fact:

thread flaged by NSA keyword matching

viele grüße an die nsa, genießt die letzten jahre eurer machenschaft, es ist bald vorbei , die menschheit wacht auf, der bewustssienswandel ist in vollem gange und ist nicht mehr aufzuhalten von den dunklen Mächten hinter alldem, die btw. nichtmal menschlichen ursprungs sind.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

Alles egal wir haben doch Fußball WM.

Regt sich sowieso keiner mehr über Skandale auf. Max. 2 Tage und alles ist wieder vegessen. SCHLAAAAAAAAAAAND!!!
 
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

genau DAS, diese EInstellung, ist das, was die erreichen wollen und erreicht haben *;D - ist dein posting vllt. sogar ironisch gemeint *;D ?! So oder so, genau das was Du hier jetzt egschrieben hast, ist aber tatsächlich "überzeugung" der meisten, die meinen das dann so wirklich ernst... scheiß drauf, wm wichtiger, nach dem motto., ist wm vorbei ist es dann wieder bundesliga (die ich ebenfalls kaum erwarten kann, der 1. fc köln ist meine nationalmannschaft, wm interessiert mich nichtmal ansatzweise so sehr, aber guvcks trotzdem gerne, weil sehr gute spiele in dieser wm, viele tore !) usw. oder diesescomputerspiel, dieser film, fanboykriege nvidia, vs.. amd, ist natürlich wichtiger als die eigene zukunft und das was einen noch erwartet, bevor das system crasht, einiges kommt noch auf uns zu...... weiter im text: es geht dann nach der wm weiterhin um dieses ereignis in den nachrichten, das ereignis in den nachrichten, die beziehungskriese im freundeskreis, diese problematik, jene problematik. fokus imemr auf problemen usw. das prägt das bewusstsein entsprechend, subtil und superficially ebenfalls. daher ist das gefängnis in dem der menschliche geist steckt weitehrin noch so stark, aber die mauern brechen udn die, welche noch an der mach sind (quasi die finanzoligarchen), wissen das !!! Sie wissen auch,dass sie es nicht verhindren können, da auch ihr einfluss in der materie begrenzt ist und von anderen, feinstoflfichen dimensionen aus, andere pläne inzwischen für die erde bestehen und versuchen lediglich es so lange wie möglich hinauszuzögern und es noch zu genießen, kontrolle zu haben, aber... udn das ist das wichtigste.... es wird KEINEN 3. Weltkrieg geben !!!

ich rege mich auch nicht drüber auf und schaue trotzdem fussball und bin trotzdem fähig mich damit auseinander zu setzen und das zu realisieren und weiterzugeben, damit andere auch darauf aufmerksam werden, wei lso läuft nämlich das mit dem bewusstseinswandel..... aber niemand ist dazu gezwungen, ganz klar - viele sind mit genau diesem ziel hier, eben entsprechenden erfahrungen zu sammeln im bezug darauf in der dualität weiter gefangen zu sein und der illusion weiter zu unterliegen, die durch solche machenschaften aufrecht erhalten wird, was auch sehr gut ist (!), für die balance, von daher alles easy, aber trotzdem, je mehr "aufwachen" desto besser, aber dazu muss man diese erstmal damit in berührung bringen *;D

mal so am rande...

seid ihr euch bewusst WIE ALT David Rockefeller eigentlich ist und wie quicklebendig er aktiv ist und dass man ihm sein alter garn icht ansieht, ic hwar ernsthaft perplex, wo ich zu mersten mal erfahren habe, wie alt er ist, das ist erst vor kurzem gewesen und vorher hatte ich in dem zusammenhang von dingen erfahren im bezug auf lebensverlängernede medizinisch/technologische errungenschaften, die jedoch nur den mächtigsten der mächtigen, eben denen die das geld haben, zugänglich sind, die bereits vorhanden und entdeckt wurden, wovon aber niemand etwas weiß - was also literally only für Angehörige der Finanzoligarchie, also nur für die wahren Strippenzieher zugänglich ist, worauf ein präsident obama kein anrecht hätte, wovon er nicht mal etwas weiß ? ????


wusstet ihr dass mitte der 50er jahre antigravitation getestet wurde,m durchaus auch im fernsehen darüber berichtet wurde, habe die nachrichtenausschnitte vorgestern zum ersdten mal in einer doku gesehen, eine doku die in deutschland nie veröffentlich wurde.... und wo 1954 der durchbruch gelang, ab da war es instantly STILL um das Thema, niemals mehr was von gehört ??? warum wohl, wir behrschen schon seit jahrzehnten antigravitation und das potential für fortschrittliche antriebsmöglichktein für zb. raumschiffe, aber es eben absolut geheimgehalten wird, da es "Noch nicht gebraucht wird" (siehe oben, upcoming living feind im weltall) ?.......
hat das jemals jemand hier nachgeguckt ???? vielleicht mal machen und entsprechende schlüsse daraus ziehen....


ahja und wisst ihr wie außerirdische problemlos schneller als das licht reisen können ? weil sie eben genau die gravitation manipulieren können, denn gravitation ist schneller als licht, was man an schwarzen löchern sehen kann, da gibt es auch die astrophysikalische forschung zu, die ergebnisse sind nur covered up, wie so vieles andere auch und in den dokus erzählen sie imemr noch, nichts kann schnelelr als licht sien ,was schonmal sowieso auch ohne die erkenntnis der schwarzen löcher durch die quantenphysik ebenfalls seit jahrzehten wiederlegt ist, stichwort nullpunktfel, stichwort quantum entaglement, stichwort hyperraum, aber davon erzählt uns keiuner was im fernsehen oder in wissenschafltichen magazinen.......................................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

komm einer geht...

wikipedia artikelauszug zu rockefeller:

1952 veröffentlichte der New Yorker Arzt und McCarthy-Anhänger Emanuel Josephson ein Pamphlet gegen den angeblichen „Internationalisten“ Rockefeller, dem er vorwarf, seine ökonomische Macht und seine vielfältigen Beziehungen zu unguten Zwecken zu missbrauchen.[26] Seitdem wurde Rockefeller immer wieder Gegenstand von Verschwörungstheorien, die ihm unterstellten, gemeinsam mit der Sowjetunion die Weltherrschaft anzustreben.[27] Seit dem Ende des Kalten Krieges wandelten sich der Inhalt der Vorwürfe, nicht aber ihre Intensität: Nun wird behauptet, Rockefeller und das Council on Foreign Relations würden eine sozialistische Ein-Welt-Regierung anstreben. Dabei tat sich insbesondere die rechtsradikale John Birch Society hervor, die auf ihrer Webseite behauptet, keine andere Organisation habe seine Unterstützung für die Vereinten Nationen und deren angebliches Ziel einer „Neuen Weltordnung“ so scharf angegriffen wie sie

zitat rockefeller:

Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als "Internationalisten" und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Weltregierung, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf."
David Rockefeller, Weltbanker und Bilderberger


„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen."
David Rockefeller, Weltbanker und Bilderberger


"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, 1991 auf der Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden

"Wir befinden uns am Rande einer globalen Umwälzung. Alles was nötig ist, wäre eine Krise großen Ausmaßes und die Nationen werden die Neue Weltordnung bejahen."
David Rockefeller, 1994 vor dem US-Business-Council


Zitate zur Neuen Weltordnung (Weltregierung) - YouTube

bedarf glaueb ich keiner weiteren worte...
 
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

wenn man sich mit diversen forderungen und verboten etc beschäftigt, die das internet/jugendschutz etc betreffen und dazu solche meldungen liest und die inhalte genauer betrachtet...ergeben sich schon einige merkwürde zusammenhänge oder möglichkeiten, woher das "verständnis" etc so kommen...
 
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

so doof sind auch nur die deutschen:wall:
 
AW: Deutscher Bundestag bezieht Internet teilweise über US-Provider Verizon

Artikel schrieb:
Man habe bereits 2010 angefangen zu planen
Gut zu lesen, hätte man ruhig in den Original Artikel schreiben dürfen, kommt davon wenn man nicht oder zu wenig recherchiert, hauptsache den anderen Portalen nachplappern die Klick generieren wollen.

Skeptiker würden jetzt sagen, als die Verantwortlichen dies mitbekommen haben das es die Bevölkerung weiß, haben sie dies veröffentlicht und aus 20Stunden eine Zehn dran gehängt und daraus das Jahr 2010 gemacht. ;)
 
Zurück