Xbox One gegen Playstation 4: Microsoft-Manager will gegen Sony gewinnen

In den USA und United Kingdom wird die Xbox One eventuell knapp auf Augenhöhe mit der PS4 sein, aber beim Rest der Welt (Europa, Japan v.a.) wird MS keine Chance haben.
Die Xbox 360 war ja quasi immer deutlich vor der PS3 in den USA und UK, dieser Selbstläufer ist nun nicht mehr da, weil Sony eine echt gute Konsole abgeliefert hat, und mit
Uncharted 4, The Last of Us, The Order 1886 usw. echt heiße Eisen im Feuer hat. So eine Dominanz wie zu PS2-Zeiten wird es aufgrund der Marktsituation nicht mehr geben,
aber die PS4 wird sich insgesamt doch klar vor die Xbox One setzen können was die Verkaufszahlen betrifft.
 
Ich hätte einen Idee 5 Millionen Konsolen zurückrufen und eine neue Produzieren wie folgt Sieht Sie aus:


8 Kerne @ 2,5 GHZ
Ati mit 1792 Shadern
8 GB ram Gddr5
2 TB Festplatte


Das wäre ganz nett.
 
Und du bezahlst die Preisdifferenz zu den aktuellen Konsolen für jede verkaufte Konsole?
Dann hätte sicherlich keiner was dagegen ;)
 
Ich hätte einen Idee 5 Millionen Konsolen zurückrufen und eine neue Produzieren wie folgt Sieht Sie aus:


8 Kerne @ 2,5 GHZ
Ati mit 1792 Shadern
8 GB ram Gddr5
2 TB Festplatte


Das wäre ganz nett.
Du willst nen Tahiti chip der alleine eine DieFläche von 365 mm² und eine TDP (R9 280) von 200W hat dareinstecken ? :D na viel spass ;D die ps4 gpu sollte etwas unter 100W TDP haben und da ne GPU die nur 50% mehr leistung bei dann doppelter TDP hat sinnlos vorallem wohin mit der hitze ? :D 8*2,5Ghz na dann wird die TDP der jaguarCores sicher auf 75W noch hochgehen sagen wa mal du willst in nem kleinen gehäuse was lange halten muss 250-300W rausschaffen ? :D viel spass :D
 
Beim Case der XBone bekommt man auch einen leistungsstarken PC gekühlt, also wieso nicht.
Es ist eher die Frage, wer den Preis dafür zahlt.
 
In drinn sieht die xbox one aus wie ein micro atx aus :D mit ein hässlichen kühler die ps4 sieht da ganz anders aus
 
Ich glaube Sony wird wie eh und je die Nase in Sachen Konsole vorn behalten.
 
Sony hatte schon bei der Vorstellung die Nasevorn. (Meiner Ansicht nach)
Man bräuchte einfach ne PS4 mit Xbox one Controller weil der Controller von Microsoft richtig gut gelungen ist
Sony hat sich da vom Dualshock 3 zum 4 minimal verbessert
 
Zurück