Xbox One gegen Playstation 4: Microsoft-Manager will gegen Sony gewinnen


Nix quatsch. Damit das Konzept funktioniert, muss Kinect dabei sein.
Ohne hätte man die gleiche Nullnummer wie bei X360. Wenn es garantiert ist das jeder in Besitz von Kinect ist, kann sich der Entwickler drauf verlassen.
Ich sage ja nicht das es ohne Kinect nicht erfolgreicher wäre, aber MS hat sich für dieses Konzept entschieden und sollte auch dabei bleiben.
 
Also wer Zocken will kauft sich eigentlich ein PC das is klar :D,aber was sony da zu bieten hat ist echt heiß vorallem der Preis
Was sich MS bei der Xbox one gedacht hat frage ich schon lange. Wer kauft sich ne Konsole um Fernsehen drauf zugucken ich denke niemand.
Ich freu mich schon wenn Sony sich ein schlankeres System hat was nicht so viel RAM Frist

Aber der einzigeste der sich freut is AMD
:D
 
Naja also "ich" kaufe keine Konsole nur für ein bestimmtes exklusiv title

Wenn man das Geld hat kauft man sich halt beides :D aber für den durchschnitts Deutscher er nicht
 
Na ja man liest halt immer wieder mal, dass viele auf Halo warten. Mir hat es aber auch nie gefallen.

Bevor man Vorschusslorbeeren verteilt, sollte man erstmal abwarten ob Halo 5 überhaupt sich zu nem System Seller eignet, besonders da Corrinne Yu, welche maßgeblich die Optik von Halo 4 gemacht hat, nichtmehr dabei ist und zu Naughty Dog gewechselt hat.
 
Joa keine Ahnung. Jedenfalls wäre es Schade, wenn die Lücke zwischen Xbox One und PS4 immer größer wird. Konkurrenz belebt bekannterweise das Geschäft.

Hoffentlich bringt auch Microsoft noch ein paar Hammer Exklusivtitel. Dann würde ich mir auch irgendwann überlegen eine One irgendwann für 300€ zu kaufen.

Bei MS wurde man ja die letzte Gen schon enttäuscht.
 
Ihr vergisst, dass die ps4 auch kein FullHD hat, sondern nur ein hochgerechnetes 720p.
Also kein vollwertiges Fullhd
 
Wohl war. Aber im Ganzen ist sie attraktiver als die Xbox One.
Kinect und der angekündigte und nur aufgeschobene Online Regelungen lassen halt nen Faden Beigeschmack zurück.
 
So oder so kommt das alles noch die Entwickler brauchen noch etwas zeit um die APU richtig auszureitzen

Sah man ja auch bei der PS3 mit Last of Us
 
Bevor man Vorschusslorbeeren verteilt, sollte man erstmal abwarten ob Halo 5 überhaupt sich zu nem System Seller eignet, besonders da Corrinne Yu, welche maßgeblich die Optik von Halo 4 gemacht hat, nichtmehr dabei ist und zu Naughty Dog gewechselt hat.

Sind bei Naughty Dog nicht auch ein paar fähige Entwickler gegangen?
Heist ja nicht das deren zukünftige Spiele nichts mehr taugen.


720p? Ps4? Welcher Titel? Soweit ich weiß ist jetzt sogar ein Titel erschienen mit 1920x1280 welcher mit Downscaling auf 1080p gerendert wird.

Ja der Lego Hobbit. Seh ich jetzt nicht als Glanzleistung an.
Aber was das mit den 720p bei der PS4 sollte hab ich auch nicht verstanden.
 
Sind bei Naughty Dog nicht auch ein paar fähige Entwickler gegangen?
Heist ja nicht das deren zukünftige Spiele nichts mehr taugen.

Jopp, ich rechne mit einem Uncharted Reboot. Druckmann hat ja bekanntlicherweiße freie Hand von Sony bei Naughty Dog bekommen und sortiert wohl alles aus was nicht mit ihm an einem Strang zieht. Mal schauen wie sich das Entwickelt. Wobei bisher Schreiber und Directoren von Naughty Dog abgegangen sind, nicht die Mitglieder des ICE-Teams.

Ja der Lego Hobbit. Seh ich jetzt nicht als Glanzleistung an.
Aber was das mit den 720p bei der PS4 sollte hab ich auch nicht verstanden.

Ich sehe auch Bf4 auf 900p nicht als Glanzleistung seitens Dice an. Von daher sollte man sich nicht zusehr an einzelnen Titeln aufziehen, besonders nicht bei der Ps4 an einem einzigen, der mit allem geglänzt hat ausser guter Programmierung egal auf welcher Plattform.
 
Ich sehe auch Bf4 auf 900p nicht als Glanzleistung seitens Dice an. Von daher sollte man sich nicht zusehr an einzelnen Titeln aufziehen, besonders nicht bei der Ps4 an einem einzigen, der mit allem geglänzt hat ausser guter Programmierung egal auf welcher Plattform.

Ich denke wir können sagen das generell Multiplattformer keine Glanzleistung liefern.
Gerade Thief läuft imo auf einer HD7850 besser als auf der PS4.

Die PS4 ist aber definitiv eine 1080p Konsole.
Ob sie das über Jahre halten wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
 
Ich denke wir können sagen das generell Multiplattformer keine Glanzleistung liefern.
Gerade Thief läuft imo auf einer HD7850 besser als auf der PS4.

Die PS4 ist aber definitiv eine 1080p Konsole.
Ob sie das über Jahre halten wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Ja ich selbst meine alte gtx470 welcher unter der gpu leistung der ps4 ist leistet gleiche und gar bessere leistung ab, bf4 bekommt meine 470 1080p auf mittel hin und liegt dann auch bei 50-60fps.
Ich denke dass die schwachen JaguarCores doch etwas bremsen und selbst SuckerPunch meinte, dass die CPU schwierig bis kaum optimierbar sei und dann wird zb ein DICE was gleichzeitig BF4 auf 5 Plattformen hat und genug probleme wenig optimierungsaufwand betreiben, aber ich denke bf4 hätte man mit etwas mühe auch auf 1080p bekommen :)

Dass die JaguarKerne das problem sind sieht man vll besonders an CoD, die CPU wird weniger gefordert und ist GPU limitiert was daraus resultiert, dass die ps4 1080p und xbox one 720p hat.
Sony hätte der CPU entweder nen höheren takt verpassen müssen oder alle 8kerne fürs gaming und halt OS etc auf nen potenten ARM chip auslagern müssen.
Ohne grund wird die ps4 gpu nicht in berechnungen miteinbezogen, die wussten dass die jaguarkerne nicht viel draufhaben und mit aktuellen haswells sowieso nicht konkurrieren können
 
Zurück