Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

Also das Dieselbeispiel ist gut gewählt. Allerdings fürchte ich können hier viele damit noch nichts anfangen. ;)

MfG
 
AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

Und ich habe hier nie behauptet das der PC immer billiger ist, ich habe mit der Rechnung nur bewießen wollen das es nicht immer die Konsole ist die am günstigen ist.
Ich habe auch nie behauptet, dass der PC immer teurer ist, aber anscheinend war jedes "dann fährt man mit einer Konsole günstiger" ein rotes Tuch für dich.
 
AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

Verallgemeinerung ergo Falsch;):D Außerdem warst nicht du unbedingt der der genervt hat sondern dieser Flopsheini der die Konsole als das Überding dar stellt und das für lau usw.
Das lustige ist das ich zu der Sorte gehöre für die sich finanziell gesehen eine Konsole 10mal rentieren würde da ich max. 2 Spiele pro Jahr kaufe und trotzdem alle 2Jahre aufrüste:D
Aber für so eine Grafik wie bei Metro Last Light oder Crysis3 mach ich das sehr gerne und mir macht das rum gebastel am PC auch fun :daumen:
Wobei es ja jetzt erst mal wieder einiges mehr an Spiele geben sollte wo sich die teure Hardware bezahlt macht und es sich rentiert zu kaufen :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

Verallgemeinerung ergo Falsch;)
Nö, da du wirlich jedesmal drauf eingegangen bist. :D
Ansonsten habe ich kaum veralgemeinert.

Wer gute Grafik will, ist bei Konsolen sowieso falsch und wenn ich hauptsächlich Shooter zocken würde, würde ich sicher keine Konsole kaufen.
 
AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

Sag blos du tust mich produzieren alta, hol isch meine Bruda alta :slap: :D
Hab mir schon gedacht "Seit wann ist der Nailgun so begriffsstutzig" :ugly::daumen:
 
AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

Ach, dich gibts zwei mal? :D

Ich bleibe trotzdem dabei, dass MS ihre Werbestrategie komplett ändern muss und die ständigen direkten Vergleiche mit Sony lassen sollte.
Einfach das in den Vordergrund rücken, was die Konsole im Gegensatz zur PS4 kann und das auch passend bewerben.
Notfalls sollten sie mal ein paar Leute bei der Werbeabteilung von Apple ausleihen, denn die können Standardfeatures so hinstellen, als ob es die vorher nie gegeben hat.

So, jetzt wären wir wieder beim Topic.
 
AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

Ne 0815mal mein Bruder heist 0814, ist ne fortlaufende Nummer weist du ;):D

Microsoft sollte bei der X-Box die Konsole mit dem PC verbinden.
Mein PC ist genauso an meinem 40"Ferseher angeschlossen und ich habe nen wireless XBox Controller und kann vom Sofa zocken dafür brauch ich nicht extra ne Konsole.
Also ne X-Box zum zocken und ebenso zum Surfen, Office, E-Mails, Drucken usw. wäre für Microsoft sicher locker möglich.
Jeder der ne Konsole daheim hat hat meist trotzdem auch noch nen PC, Lappi oder Mac weil man ja auch mal was anderes als zocken will muss.
Hab zumindest noch nie gehört das jemand Bewerbungen an der Konsole geschrieben hat.
Das ist bei mir eigentlich der große Grund warum ich keine kaufe weil ich ja trotzdem noch nen PC brauch.(ob ich eine kaufen würde wenn es sowas könnte kann ich aber auch nicht 100%ig sagen da sind dann die 6 Jahre zu lang bis zur neuen PC/Konsole)
 
AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

Hm, Office auf der XBox und das auch noch bewerben?
Das suggeriert, dass die Box noch weniger für Gaming gedacht ist als die PS4 und wäre wohl kontraproduktiv.
Das läuft darauf auch sicher schlechter, da man dafür ja Maus + Tastatur benütigen würde, welche auf der Couch einfach umständlich und unbequem sind.

Hast du die Werbung für die Box eigentlich gesehen?
Ich kenn jetzt nur die für die Sprachsteuerung und sowas wurde doch schon bei nem anderen Gerät beworben und irgendwas war da noch mit COD, aber das war ganz in Ordnung.

Vielleicht schreibe ich denen auch noch ne Mail und sag ihnen was sie machen müssen. Apple und Dyson schreibe ich aber vorher. :D
 
AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

Werbung? Nee schau selten TV... und selbst wenn gehört Werbung zu den Zeiten wo ich was anderes mache:D
Warum kontraproduktive?
Dann könnten die den ganzen Ati Fanboys vor schwafeln das sie HighEnd teure PC Hardware bekommen wo man ja normal jedes Jahr für min.1000€ neu kaufen muss um überhaupt noch Spielen zu können.
Und das für Bahnbrechende 400€ welche selbst nach 6Jahren noch besser ist als alles was es auf dem PCmarkt jemals geben wird da die PS4 ja Zigtausend Gigaflops hat und alles darauf Optimiert wird so das 1%Playstationleistung uups... XBoxleistung 1000% PCleistung in die Tasche stecken :D
Ne sorry spaß bei Seite.

Ich denk wenn sie das richtig verpacken geht das schon. Die haben halt jetzt einfach Pech gehabt weil ihre Hardware schlechter gewählt war das ist der einzige Grund warum sie als weniger Spieleorientiert da steht.
Das nächste mal müssens einfach mehr Power rein packen dann ist sie wieder der Renner.
 
AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

Es fehlt ihnen einfach an der coolen Werbung.
Nicht dass Sony es perfekt machen würde, aber dort wird gezeigt, wofür die Konsole gedacht ist, nämlich Gaming.

Wenn bei MS aber nur eine vor der Box sitzt und "geh zu Star Trek" oder so sagt, dann ist das einfach lahm.
Das gabs auch schon bei Tmobile, oder so.
Die sollten die Features einzeln bewerben und so hinstellen, als ob sie es erfunden hätten und als 'must have' verkaufen.

Office bei einer Konsole wäre deswegen schlecht, weil man sich eine Konsole oft aus Bequemlichkeit kauft und M+T auf der Couch ist alles andere als das.
 
AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

Jo, sie könnten z.B. das abspielen von MP3s auch von einem Netzwerkspeicher als bahbrechende Weltneuheit hinstellen. So ganz Apple-like.
Das wäre sogar was, was die PS4 nicht kann.
 
AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

Mein Cousin hat die X-Box weol er die 360 auch hatte.
Die daddeln immer BF im Lan.
Da liegt schon mal ein Vorteil klar auf der Hand.Alles ist schnell aufgebaut und sofort start klar.

ICh dagegen spiele solche Spiele lieber am PC.Dafür haben wir meinem Vater einen guten PC zusammen gebaut,mein Bruder hat sowieso einen Guten PC.
Die kosten für 3x PC sind jenseits von gut und böse,das steht ausser frage.Dafür muss man seinem Hobby Positiv verrückt gegenüber stehen.

Aber sind wir mal ehrlich das Leben ändert sich.Vor 20 Jahren war man jedes Wochenende auf der Piste und jeden Samstag egal ob zu Hause oder Auswertärts beim Fußball.
Da hat man auch einen Haufen Geld aus gegeben.
Heute hat man Frau und Kind(Kind ist schon 19:D)und hat andere Hobbys.

Und nun ist die PS4 dazu gekommen.
Es wird aber wohl erst mal bei einer bleiben.Mein Bruder will keine für etwas Fifa spielen.
Für meine Frau muss ich mal überlegen,ihr Lappy ist auch nicht mehr tau frisch ab das was sie gerne Spielt ist am PC nun mal besser.(Anno,Die Sims).

Hier wurde etwas gesagt wegen der Auflösung der X-Box.Meiner Meinung nach liegen die da immer etwas hinten.
Mein erster 42" TV hatte noch keine HD Auflösung nur die Standart Auflösung eines 17" Monitores.
Ich meine mich erinnern zu können das die 360 anfangs kein HDMI Ausgang hatte und auch kein HD konnte.
Irre ich mich da?
Meine PS3 die ich Anfang 2007 bekam(also ein Jahr nach der 360)hatte bzw konnte das schon.
 
AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

Das schlimme ist heutzutage muss man das alles am Wochenende kombinieren. Zocken, auf die Piste gehn, seine Hobbies ausleben, Kinder und viel Geld ausgeben :D
Gut vor 20 Jahren war ich zwar erst 3 Jahre alt aber na ja^^

Ich meine mich erinnern zu können das die 360 anfangs kein HDMI Ausgang hatte und auch kein HD konnte.
Irre ich mich da?
Meine PS3 die ich Anfang 2007 bekam(also ein Jahr nach der 360)hatte bzw konnte das schon.

Da hast du recht. Die erste Revision der Xbox 360 hatte kein HDMI.
 
Also mir ist das egal auf was ich spiele das Game muss mir gefallen ob das nun auf der Xbox , ps4 oder PC ist verstehe das ganze gehate gar ned ich spiele die spiele und nicht die Konsole
 
AW: Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"

So nun die Konsolen schon einige Zeit am Markt.
Was soll ich sagen,außer Fifa hat mich noch nichts an die PS4 gehalten.

NFS finde ich nicht schlecht gab es aber auch schon besser.

Sind alles Tittel die es für alle Platformen gibt.

Black Flag habe ich mir für den PC heholt da günstiger und bessere Grafik.

Ansonsten habe ich eine alte PS3 wieder aufgebaut und spiele Gran Tourismo 6.
Die PS4 leidet in meinen Augen an Spiele Mangel.

Da tritt Leistung erst mal in den Hintergrund:ugly:

Was nutzt mir ein Porsche ohne Straße:D
 
Zurück