Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Wie die englischsprachige Webseite Eurogamer.net berichtet, sind die Verkäufe der Xbox One in Großbritannien innerhalb der vergangenen Woche im Vergleich zur Vorwoche nahezu verdoppelt worden. Grund dafür sei die Veröffentlichung von Titanfall, das wiederum bei 70 Prozent aller Verkäufe im Bundle enthalten war.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Und damit endlich bei etwa 50% der PS4-Verkäufe :ugly:
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Hätte ich gar nicht gedacht das Titanfall das so pusht. Sauber.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Na da wollen wir doch mal hoffen, das ihnen das hilft, lange anhalten wird dieser Verkaufspush eh nicht und wie sagte MS noch zu 360 Zeiten, die Konsole die als erste 10 Millionen Einheiten verkauft gewinnt die Gen.

https://www.microsoft.com/en-us/news/press/2008/may08/05-14360first10pr.aspx

“This year will be the largest in the history of the video game industry, with Xbox 360 leading the charge in the U.S. and abroad,” said Don Mattrick, senior vice president of the Interactive Entertainment Business in the Entertainment and Devices Division at Microsoft. “History has shown us that the first company to reach 10 million in console sales wins the generation battle. We are uniquely positioned to set a new benchmark for the industry.”
 
Hätte nicht gedacht, dass Titanfall son "Systemseller" wird. Vor allem, da es für PC und Xbox360 erscheint.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

PC spielt in der USA keine große Rolle und die 360 Version gibt es noch nicht.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Überrascht mich schon, nach der Beta hat es sich für mich nicht so gut angefühlt.
Aber ich hoffe das wir auf ca. 1/3 Marktanteil je Konsole kommen, das würde das beste darstellen.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Unglaublich wie doof die Leute sind. Wegen einem Ballergame eine Konsole fur 500$ kaufen. LOL
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Achso, sorry :ugly: Was man hier zum Teil über die XBox für Schmähkritik lesen muss, da bin ich da etwas vorbelastet :)

Ja kann ich nur zustimmen.....
Ich glaube so langsam hat JEDER verstanden, das die APU der PS4 mehr Leistung hat, und daher die Spiele eine höherer Auflösung Framerate haben...
Warum reitet man da immer noch drauf rum, ich zock mit One auf einem 55" mit gut 2m Abstand, gestern hab ich MGS Ground Zero angespielt, ich war überrascht "wie gut" es aussieht TROTZ der niedrigen Auflösung....

Noch was nettes zu den Verkaufszahlen der Konsolen, ich finds lustig das kaum jemand in den Artikeln in denen es um die Verkaufszahlen den PS4 geht darauf hinweist das diese mittlerweile in 48 Ländern verfügbar ist, die One nur in 13.... wer will rechnen??

PS: Ich habe auch ne fette Kiste zu Zocken :devil: Trotzdem mag ich meine Xboxen :ugly: und zock auch sehr gern drauf, auch auf der ersten noch...
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Noch was nettes zu den Verkaufszahlen der Konsolen, ich finds lustig das kaum jemand in den Artikeln in denen es um die Verkaufszahlen den PS4 geht darauf hinweist das diese mittlerweile in 48 Ländern verfügbar ist, die One nur in 13.... wer will rechnen??

Ganz einfach weil sich die Ps4 selbst in den gleichen Ländern bisher besser verkauft und auch außerhalb der Länder wo die Xbox offiziell gelauncht ist werden Xbox One´s Angeboten nur liegen die da auch rum und werden nicht wie blöd gekauft wie die Ps4.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Ganz einfach weil sich die Ps4 selbst in den gleichen Ländern bisher besser verkauft und auch außerhalb der Länder wo die Xbox offiziell gelauncht ist werden Xbox One´s Angeboten nur liegen die da auch rum und werden nicht wie blöd gekauft wie die Ps4.

Stimmt ich sprach auch von den Verkaufszahlen im ganzen im Vergleich zu der Anzahl der Märkte...
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Stimmt ich sprach auch von den Verkaufszahlen im ganzen im Vergleich zu der Anzahl der Märkte...

Du wolltest doch das wer rechnet und die Zahlen sagen in bisher jedem Land auch in denen wo die X1 offiziell erhältlich ist verkauft sich die Ps4 besser und das obwohl sie in mehr Ländern zu haben ist.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Nur mit Titanfall im Bundle ist die Xbone besser verkaufbar!Was für ein Witz! Aber nein danke da es sich auf der 360 bestimmt fast genausogut Spielen wird und die Xbone auch kein Full HD 1080p schafft !? :daumen2:
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Leider finde ich keine genaue Aufstellung über die Verkäufe der einzelnen Konsolen pro Land mehr.... Warten wir einfach bis zum Jahresende ab, dann sollten beide die gleichen Märkte beliefern, und wir haben vergleichbare Zahlen ;)
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Hätte nicht gedacht, dass Titanfall son "Systemseller" wird. Vor allem, da es für PC und Xbox360 erscheint.
Naja, was, wenn nicht Titanfall? Was ist den da in den nächsten Monaten sonst so in der Pipeline bei MS das als Zugpferd dienen könnte? Wobei schon lustig ist, dass der grosse XBone-Exklusivtitel auch auf 360 und PC erscheint ...
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Naja, was, wenn nicht Titanfall? Was ist den da in den nächsten Monaten sonst so in der Pipeline bei MS das als Zugpferd dienen könnte? Wobei schon lustig ist, dass der grosse XBone-Exklusivtitel auch auf 360 und PC erscheint ...

Quantum Break kommt möglicherweiße noch dieses Jahr... ansonsten siehts aktuell doch sehr Mau aus was große X1 Exklusivtitel betrifft. 2015 kommen nen paar wie Halo 5 oder Sunset Overdrive aber das wars dann auch schon wieder ausser Microsoft kündigt neue Titel an die Zeitnah dann veröffentlicht werden können.
 
Zurück