Müssen sie das mit Mantle? Einfach wie gewohnt CPU's bringen, den Rest erledigt Mantle.
Wird aber sehr teuer wenn AMD jedes Spiel subventionieren muss damit D3D schlechter dasteht als Mantle.
Ich kenne kein Multiplayer-Spiel das so schlecht läuft wie Bugfield 4.
Sogar Planetside 2 das mehr Spieler hat und eine größere Map (Kontinent) läuft seit dem letzten Performance-Patch besser als Bugfield4.
Auch Battlefield 3 läuft besser als Bugfield4 sowie Tera Online mit der alten Unreal Engine.
Bin mir ziemlich sicher das auch Titanfall und The Division besser laufen wird als Bugfield4.
AMD benötigt also SEHR SEHR viel GELD um sich den Mantle Vorsprung zu "erkaufen" indem man einfach nicht mehr auf D3D optimiert.
Na schon mal viel Spaß mit Microsoft und Windows 9.
Microsoft wird vermutlich Gegenlenken so in der Richtung "Windows 9 only supports D3D 12".
Könnte auch gut sein das Intel wegen der AMD APU Gefahr Mantle ausschließt oder gar inkompatibel macht.
AMD hat durch Mantle viele Feinde gewonnen.
Wie gesagt ist Bugfield4 das schlechteste Spiel seit langem das einem so untergekommen ist im technischen Aspekt. Sogar Konsolen hängen sich wegen Bugfield4 auf.
Aber netter Werbezug von AMD. Fallen anscheinend doch etliche darauf rein.
"Wir optimieren nicht auf D3D und bevorzugen Mantle" - Super gemacht AMD; ein Grund mehr keine AMD Hardware mehr zu kaufen.
.