News Shooter- Vorschau 2024 | Die besten Baller-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shooter- Vorschau 2024 | Die besten Baller-Spiele gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shooter- Vorschau 2024 | Die besten Baller-Spiele
 
Mich interessieren halt nur noch Singleplayer-Shooter (vorzugsweise nicht Open-World) und von denen gibt es leider immer weniger. Gerne auch (semi)linear und Levelbasiert. Spiele wie Half Life oder Bioshock, die einen im Verlauf einer Geschichte immer wieder an neue Schauplätze führen.
 
Mich interessieren halt nur noch Singleplayer-Shooter (vorzugsweise nicht Open-World) und von denen gibt es leider immer weniger.
Geht mir auch so, obwohl ich Open World auch gerne mag, natürlich im Singleplayer. Auf ein Serious Sam 5 würde ich mich freuen. Das war vom ersten bis letzten Teil immer spannend.:love:
 
Zurück