Playstation 4: Amazon nennt PS4-Lieferfristen für die neue Sony-Konsole

AW: Playstation 4: Amazon nennt PS4-Lieferfristen für die neue Sony-Konsole

Aber wer nen Mercedes hat braucht nicht noch nen Trabbi :D

Hat ja auch keiner gesagt das du dir eine Xbox One kaufen sollst ;)
Ist doch auch latte, der richtige Sammler hat beides und der Möchtegern halt nur den Mercedes :p

Bringt euch eh alles nichts da der PC seine Leistung nie auf die Straße bringt da den Hardwareherstellern natürlich daran gelegen ist das man neue Hardware kauft.
Sieht man schön daran das viele aktuelle Spiele mit einer High-End Grafikkarte gerade so an den 60 FPS schnüffeln.
Man kann sich also auch weiterverarschen lassen und in den nächsten Jahren noch tausende von Euros investieren damit Spiele gerade so laufen oder man lässt es einfach, was bringt mir also ein Mercedes der so schnell/etwas schneller als ein Trabbi ist? Man macht sich höchstens lächerlich damit wenn man die Klappe aufreisst und meint beim Mercedes wäre alles besser, nur doof wenn man es nicht zeigen kann.

Vielleicht sollte man auch einfach mal die Backen halten wenn man keine Konsole und daher auch keine Ahnung hat.
Irgendwann reicht es doch auch, oder soll das nun die nächsten 10 Jahre noch so weiter gehen: "Mimimimi mein PC hat aber viel mehr Leistung und kann alles besser".
Frage ist nur wen das interessiert, da setz ich mich doch lieber auf die Couch und zock gemütlich online und das fairerweise unter den gleichen Bedingungen.
Vielleicht will ich einfach nur zocken und nicht "PC starten, Origin starten, Origin schließt sich einfach wieder, Origin neu starten, Origin zeigt Update an, Update laden mit unterirdischer Geschwindigkeit, Update fertig, Spiel starten, Origin meckert dass das Spiel nicht auf dem aktuellen Stand ist, Update wird erneut geladen, Update fertig, Origin meckert immernoch, Installation reparieren, Origin läd wieder Tonnen an Daten, Spiel startet, Spiel stürzt nach 10 Minuten mit DX Fehler ab, Neustart von Origin, Origin zeigt Update an und fängt an zu laden - zum dritten Mal" etwas übertrieben aber bei BF4 durchaus so passiert.
Da ich Shooter auf der Konsole nicht mag ist das keine Alternative, aber das macht doch keinen Spaß so.
 
Zurück