Star Citizen: Letzte Chance auf lebenslange Versicherung - limitierte Schiffe im Anniversary Sale

Vielen Dank an alle die es hier so schön erklärt haben.

Ich bin leider erst Heute mal so richtig auf Recherche zu Star Citizen gegangen und was ich sehe gefällt mir sehr gut. Als alter WeltraumSim Fan (Wingcommander 3-"5", X-Wing, Tie-Fighter, X-WingAlliance, Freelancer usw usw.) hoffe ich das Spiel wird am Ende die Erwartungen erfüllen. Ich hoffe auch Chris Roberts verzettelt sich nicht in immer neuen Ideen :ugly:.

Dadurch das ich erst Heute nachgeschaut habe, habe ich den Anniversary Sale leider verpasst und demnach auch die Lebenslange Versicherung. Ich vermute aber mal es wird in dem Spiel irgendwann wie bei EVE laufen das man soviel Credits hat das man teilweise sogar ohne Versicherung fliegt und nur die Lieblings-, PVP- bzw Fallbackschiffe (für schlechte Zeiten) versichert werden.

Jetzt kommt meine Frage sehe ich es Richtig das das Aurora MR+ Paket das günstigste ist bei dem man Game Access sowie Aplha und Beta Zugang bekommt? Das heißt wenn man das nimmt kann man später sicher mitspielen und man hat für 3 Monate eine versicherte Aurora oder? Kann man irgendwo schon etwas über die Schiffe nachlesen also ihre Eigenschaften usw? Ist schwer sich nur über die Texte für sein Startschiff zu entscheiden.

Gruß Cyb.
 
Jetzt kommt meine Frage sehe ich es Richtig das das Aurora MR+ Paket das günstigste ist bei dem man Game Access sowie Aplha und Beta Zugang bekommt? Das heißt wenn man das nimmt kann man später sicher mitspielen und man hat für 3 Monate eine versicherte Aurora oder? Kann man irgendwo schon etwas über die Schiffe nachlesen also ihre Eigenschaften usw? Ist schwer sich nur über die Texte für sein Startschiff zu entscheiden.

Gruß Cyb.

richtig....das aurora paket ist das günstigste. gibts in 2 versionen. einmal für 30, einmal für 40$. das 40er gibt dir zusätzlich alpha und beta-zugang.

mehr über die schiffe findest zu hier:
https://robertsspaceindustries.com/about-the-game
hier vor allem die broschüren.

und hier:
https://robertsspaceindustries.com/ship-specs

wobei die specs definitiv wip sind und nur als kleiner anhaltspunkt dienen können. hier wird sich mit dem kommenden dogfight-modul VIEL tun....
 
Alles klar ich hatte die Europreise im Shop angegeben daher die Differenz aber ich glaube ich nehme entweder diese verbesserte Aurora für 36€ oder eben die normale für 32€ auf jeden Fall eine Variante in der ich dann Alpha und Beta Zugang habe denn sonst muss man bis zum Release warten das find ich Albern wenn schon Early Access dann richtig :daumen:.
 
Zurück