Star Citizen: Entwickler setzt auf AMD Mantle - Thief-Entwickler ebenfalls dabei

ja ich bin auch schon gespannt was uns da erwartet, ich denke mal ähnlicher performanceshub wie damals beim wundertreiber.
 
Sollte Mantle tatsächlich so einen großen Performance-Schub geben, wäre das ein sehr gutes Kaufargument für eine AMD-Karte. In diesem Fall müsste sich Nvidia wirklich was einfallen lassen.

Schon jetzt ist es offensichlich, dass Nvidia die Leute mit "exklusiven" Nvidia-Features (Batman, CoD Ghosts, AC: Black Flag etc) bei der Stange halten...und potentielle Käufer anlocken will, bevor diese sich für eine AMD-Karte entscheiden. Auch die Preisdrosselung der 780 und 770 spricht Bände -

Eines steht für mich fest: Nvidia sieht seine Felle bereits davonschwimmen ;)
 
Sollte Mantle tatsächlich so einen großen Performance-Schub geben, wäre das ein sehr gutes Kaufargument für eine AMD-Karte. In diesem Fall müsste sich Nvidia wirklich was einfallen lassen.

Schon jetzt ist es offensichlich, dass Nvidia die Leute mit "exklusiven" Nvidia-Features (Batman, CoD Ghosts, AC: Black Flag etc) bei der Stange halten...und potentielle Käufer anlocken will, bevor diese sich für eine AMD-Karte entscheiden. Auch die Preisdrosselung der 780 und 770 spricht Bände -

Eines steht für mich fest: Nvidia sieht seine Felle bereits davonschwimmen ;)

du sagst es und dieser konkurenzkampf ist gut für uns. ausserdem zeigt es das amd ein gutes paket auf den markt gebracht hat und das auch so spielebeigabe kaufentscheidend sind.
 
Zurück