Star Citizen: Neues Video und erster PDF-Newsletter veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Neues Video und erster PDF-Newsletter veröffentlicht

Pünktlich zu Weihnachten haben die Entwickler von Star Citizen den ersten Newsletter für Abonnenten veröffentlicht, der als Erstausgabe aber für alle Fans erhältlich ist. Neben dem PDF, das voller Details und Informationen steckt, gibt es auch ein neues Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Neues Video und erster PDF-Newsletter veröffentlicht
 
AW: Star Citizen: Neues Video und erster PDF-Newsletter veröffentlicht

...also ich hab das Game ja gerne unterstützt, aber n Newsletter für 10 $ im Monat geht dann iwi doch zu weit...
 
AW: Star Citizen: Neues Video und erster PDF-Newsletter veröffentlicht

Es wurde halt verlangt.

Vor allem das Video-zeug, Chat usw.
dazu gibt es über 300 Anfragen für Führungen duch das Office in Austin.

Um das alles zu händeln musste halt jemand eingestellt werden.
Und so wird es nicht vom Geld für das Spiel bezahlt sondern geht extra.:daumen:

Der "Rest" bekommt so auch besseres Mateial, halt etwas später.
 
AW: Star Citizen: Neues Video und erster PDF-Newsletter veröffentlicht

Zumal "kurz danach" auch die "normalen" Backer zugang zu den Infos erhalten sollen wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ist halt ein netter Bonus für diejenigen, die wirklich monatlich zahlen wollen.
(was ich btw bemerkenswert finde im Zeitalter der pösen pösen PC-Raubmordkopierer ;))
 
Zurück